Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen

Ich werde doch noch zum Freund von „Opas tun sich zusammen und spielen wieder Musik“ ………….. erst die gute PARADOX die mir jetzt erst in die Hände gefallen ist und jetzt zündet auch so langsam die ADRAMELCH!!!!
Also die Irae Melanox war ja nu eine ober Kult Scheibe ende der `80 und ich hätte nicht gedacht das mir die neu überhaupt gefallen würde ………….. drum hab ich mir die auch erst gar nich gekauft ;)………….. nu hat aber doch die Neugierde gesiegt und es hat auch etwas gedauert ………… aber da sind sowat von hammergeile Lieder drauf!!!!!
Wer da mal naschen möchte einfach mal „Broken History“ oder „I'll save the World“ saugen ……… ist sicher nicht so die „Hallo hier bin ich Musik“ etwas Zeit braucht die schon……… aber geil………………… wenn die erst doch nur einen besseren Sound hätte ………
Also solche Wiedervereinigungen finde ich genial!!!!
Geil geil geil :D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen

Now, heavy clouds, hide the sun, hide the light
No hope to light a candle
No hope to light mind and heart
Now a heavy cage is trapping our spirits
No more free interpretations
No more free flight for our thoughts

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
So, auf meinem heutigen und morgenfrühlichen Plan steht jetzt:
Bodengeografie, Geomorphologie, Glazaialmorphologie, Gewässerkunde, Bodenökologie, Erosionsformen, Golabe Erwärmung, Schutz der Atmosphäre, Quantitative Eingriffe in den Wasserkreislauf und Effekte von Rodungen... das alles bezogen auf den Raum Europa/EU (oder USA, aber das ist recht unspektakulär, deswegen tippe ich mal, dass Europa dran kommt :D)

Da soll die Schulzeitung noch einmal schreiben, dass wir Abiturienten faul sind... das hier ist nur ein Drittel von dem Kram, den ich für den Erdkunde-LK lernen muss.... aber wenigstens ist es nicht China :rolleyes:

*husch*

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
So, auf meinem heutigen und morgenfrühlichen Plan steht jetzt:
Bodengeografie, Geomorphologie, Glazaialmorphologie, Gewässerkunde, Bodenökologie, Erosionsformen, Golabe Erwärmung, Schutz der Atmosphäre, Quantitative Eingriffe in den Wasserkreislauf und Effekte von Rodungen... das alles bezogen auf den Raum Europa/EU (oder USA, aber das ist recht unspektakulär, deswegen tippe ich mal, dass Europa dran kommt :D)

Da soll die Schulzeitung noch einmal schreiben, dass wir Abiturienten faul sind... das hier ist nur ein Drittel von dem Kram, den ich für den Erdkunde-LK lernen muss.... aber wenigstens ist es nicht China :rolleyes:

*husch*
:eek: is aber nu schon ne menge...