Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Bekloppte Fußballzitate und sonstige Entgleisungen Teil 7:

Pierre Littbarski
- "In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt, in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiss Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug!"

Johannes B. Kerner
- (Ein Spieler tritt einem anderem fast die Zähne aus und der Schiri pfeift): „Oh, ich habe da gar kein Handspiel gesehen.“

Heribert Fassbender
- "Es steht im Augenblick 1:1. Aber es hätte auch umgekehrt lauten können."

Sebastian Deissler
- "Ich hoffe, dass dieses Spiel nicht mein einziges Debüt bleibt."

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
jetzt wollt ich da gestern lustige Eisregen anschauen und komm da hin, stellte mich da in die SChlange und es dauerte 10 Minuten dann kam da einer und sagte das Konzert sei ausverkauft. *grummel*

da waren mindesten noch 100 Leute drausen. Mensch Mensch. Naja bin ich halt ein Bier trinken gegangen

Baden Devil schrieb:
jetzt wollt ich da gestern lustige Eisregen anschauen und komm da hin, stellte mich da in die SChlange und es dauerte 10 Minuten dann kam da einer und sagte das Konzert sei ausverkauft. *grummel*

da waren mindesten noch 100 Leute drausen. Mensch Mensch. Naja bin ich halt ein Bier trinken gegangen
Ich glaube ich bin noch nie zu einem Konzert gefahren ohne das ich mir vorher in Vorverkauft eine Karte geholt hab.......

GUTEN MORGEN VEREHRTE SPAMMERGEMEINDE
...and welcome to the almighty FRÜHSCHICHT!!!!

Baden Devil schrieb:
Im SChwimmbadclub gibts kein Kartenvorverkauf, weis der Geier warum. Da bekommt man auch nur nen Stempel auf die Hands, so als eintritt
Achso......du warst im Schwimmbad???
Eisregen im Schwimmbad???

Ihr habt komische Sitten bei euch da unten...... :rolleyes:

So....ich muss los zur Revision......bis später dann mal.....*wink*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
guten morgen zusammen :)

heute wird sicher ein schöööner tag: ich hab's geschafft, um 5:30 aufzustehen, um dann vor der arbeit noch 75 minuten trainieren zu gehen :)

und jetzt lese ich, dass mein unternehmen in einer deutschlandweiten umfrage von "capital" unter den mitarbeitern zum 6. beliebstesten unternehmen der BRD gewählt wurde.

ob das jetzt 6. oder 26. ist, ist eigentlich egal, aber schöööön finde ich das dennoch :)

und 'ne neue thermoskanne hab ich auch, weil die alte ja neuerdings außen heißer als innen war. neue-thermoskanne-haben ist auch schööön ...

*früchteteetrink*

euch allen einen schööönen tag :)

*blümchenwerf*

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Was zickt er denn schon wieder rum da??? :confused:

Na klar........das erzählt er ja auch erst seit einem halben Jahr....... :rolleyes:

Jaja....der Harry......

Es gibt aber ein Problem......falls Edi erst am Samstag anreisen will, so wie 2004.........weil da sind wir nämlivh unterwegs auffe Grünkohltour......
Also es müsste ihm mal jemand das verklickern......am besten er kommt dann auch am Freitag.....

Wenn der noch am Samstag arbeitet dann ist der erst da wenn wir schon alle dein Klo voll kotzen ;):D:D:D