Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.300
70.778
158
METALPOPE667 schrieb:
Laut RH... hm ... die finden ja auch Cradle of Filth saugeil , was ich nicht nachvollziehen kann :D
Buärgs! Cradle of Filth...das kann nichtmal ICH nachvollziehen...Grauslig!

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Linde schrieb:
http://www.mountainsofdeath.ch.vu/

For this festival we will book only deathmetal, brutal death and grindcore bands. No melodic death, no blackmetal, ...

Stay brutal, MDHF

Wasteform (US)

Cripple Bastards (I)

Arsebreed (NL)

Disavowed (NL)

Gore Inhaled (E)

Fleshless (CZ)

Suffocate Bastard (D)

Cropment (CH)

Cremation (CH)

Mumakil (CH)

Britney (CH)

tolles line-up ... einmalig! da will ich auch hin?!

:confused: :confused: :confused:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Hmm.....hat mir doch letztens schon mal jemand erzählt......
ich kenn den Film immer noch nicht......hhmmm....
Ist auch eigentlich eher was für Frauen, glaub ich. Ich glaube kaum, dass ein 'normaler' nicht schwuler Mann diesen Film mag.
Ich find allerdings beide Filme toll, da fühlt man sich immer verstanden irgendwie.... :D
Grob geht es um eine Frau, die etwas pummelig ist, Mitte 30, Single und sie tritt von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen. Und da sind 2 Männer, die immer um sie herumscharwenzeln und sie kann sich einfach nicht für einen entscheiden und die beiden Männer mögen sich auch nicht...
Aber beide Filme haben ein tolles Happy End *seufz* :D

Hex

4 März 2004
250.300
70.778
158
Wolfman schrieb:
Na toll.

Jetzt hab ich auch noch den Wagen von meiner Mom zerbombt........ :(

Bin einem hinten drauf gefahren. Geschwindigkeit war zwar sehr niedrig, aber ich hab ihn mit meiner rechten Ecke erwischt und zwar wohl so punktgenau, dass der Rahmen einen mitbekommen hat. Und an dem scheiss Smart, den ich da erwischt habe, war nix zu sehen......... :(
Ach Mist!
Hast eh schon genug am Hals und jetz auch noch sowas....
aber ist doch meistens so...wenn´s mal kommt...dann aber richtig...das kenn ich auch....