Karsten
W:O:A Metalgod
Ja wieso solltest du als einziges menschliches Wesen nicht kompostierbar sein? Das wäre doch Mumpitz....Blacklady schrieb:Hömma, ja..erst mit Komplimenten um sich schmeissen und dann sowat![]()

Ja wieso solltest du als einziges menschliches Wesen nicht kompostierbar sein? Das wäre doch Mumpitz....Blacklady schrieb:Hömma, ja..erst mit Komplimenten um sich schmeissen und dann sowat![]()

Karsten schrieb:Ja wieso solltest du als einziges menschliches Wesen nicht kompostierbar sein? Das wäre doch Mumpitz....![]()

Blacklady schrieb:Nee nicht rasieren..das gibt dir sowas Rassiges![]()

Hmm..schade....Linde schrieb:nö dieses jahr mal wieder nicht
letztes musste ich da ja urlaub nehmen und hab es mir halt mal wieder gegeben diese großen sind aber nichts mehr für mich

guuuuut......Blacklady schrieb:Bestimmt![]()

Hab ich auch auf Vinyl....Netfreak63 schrieb:Scanner .... Terminal Earth? ... war eigentlich ne gute Scheibe ... *InVinylhat*![]()
Aber die erste Scanner mit dem alten Sänger war tausend mal besser.......eine meiner absoluten Lieblingsscheiben....kennste die?? HYPERTRACE heisst die....Master of Hades schrieb:Hmm..schade....
Aber aufm RHOA sehen wir uns doch noch, oder???
Och auch schade.........*schnief*Linde schrieb:öhm eher nicht
ich wollte so mal nen tag rumkommen aber das billing ist nix für mich bis auf 2 bands

Mit mir können se das von mir aus machen. Mit der Kohle die dann über bleibt sollen meine Kumpels 3-5 Fäßer anstechen....Blacklady schrieb:Klar..dann meld ich mich mal besser frühzeitig inner Kompostierfabrik an..kommt vielleich billiger als dat übliche Bestattungsgedöns![]()

Master of Hades schrieb:Och auch schade.........*schnief*
So mal rumkommen?? Ohne Karte??![]()
Master of Hades schrieb:Hab ich auch auf Vinyl....Aber die erste Scanner mit dem alten Sänger war tausend mal besser.......eine meiner absoluten Lieblingsscheiben....kennste die?? HYPERTRACE heisst die....

Gern und viel.....Master of Hades schrieb:Huhu Karsten *wink*
Sach mal.....wie siehts denn bei dir mit Grünkohl aus????

Ja aber.....äh.......Linde schrieb:hab ich doch gesagt

Öha.......solltest dir mal saugen........kann man oft und gut hören......Netfreak63 schrieb:Yepp, kann mich entsinnen, die steht bei meinem Bruder im Keller![]()

Bestens....dann trag ich dich mal mit ein.....Karsten schrieb:Gern und viel.....![]()

YEAH!! Sinner sind auch geil.....Netfreak63 schrieb:NOW PLAYING: SINNER - Finalizer ... *Bang* *rumpos* ... auch eine meiner Lieblingsscheiben .... *mosh*