Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Blacklady schrieb:
Nee nicht rasieren..das gibt dir sowas Rassiges :p
:o

Linde schrieb:
nö dieses jahr mal wieder nicht
letztes musste ich da ja urlaub nehmen und hab es mir halt mal wieder gegeben diese großen sind aber nichts mehr für mich
Hmm..schade....:(
Aber aufm RHOA sehen wir uns doch noch, oder???

Blacklady schrieb:
guuuuut......:D:D

Netfreak63 schrieb:
Scanner .... Terminal Earth? ... war eigentlich ne gute Scheibe ... *InVinylhat* :D:D
Hab ich auch auf Vinyl....;) Aber die erste Scanner mit dem alten Sänger war tausend mal besser.......eine meiner absoluten Lieblingsscheiben....kennste die?? HYPERTRACE heisst die....

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Hab ich auch auf Vinyl....;) Aber die erste Scanner mit dem alten Sänger war tausend mal besser.......eine meiner absoluten Lieblingsscheiben....kennste die?? HYPERTRACE heisst die....

Yepp, kann mich entsinnen, die steht bei meinem Bruder im Keller :mad:

Netfreak63 schrieb:
Yepp, kann mich entsinnen, die steht bei meinem Bruder im Keller :mad:
Öha.......solltest dir mal saugen........kann man oft und gut hören......;)

Karsten schrieb:
Gern und viel.....:D
Bestens....dann trag ich dich mal mit ein.....;)

Netfreak63 schrieb:
NOW PLAYING: SINNER - Finalizer ... *Bang* *rumpos* ... auch eine meiner Lieblingsscheiben .... *mosh*
YEAH!! Sinner sind auch geil.....:D:D

Nacht BL ;)