Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.300
- 70.777
- 158
Buärgs! Cradle of Filth...das kann nichtmal ICH nachvollziehen...Grauslig!METALPOPE667 schrieb:Laut RH... hm ... die finden ja auch Cradle of Filth saugeil , was ich nicht nachvollziehen kann![]()
Buärgs! Cradle of Filth...das kann nichtmal ICH nachvollziehen...Grauslig!METALPOPE667 schrieb:Laut RH... hm ... die finden ja auch Cradle of Filth saugeil , was ich nicht nachvollziehen kann![]()
Linde schrieb:http://www.mountainsofdeath.ch.vu/
For this festival we will book only deathmetal, brutal death and grindcore bands. No melodic death, no blackmetal, ...
Stay brutal, MDHF
Wasteform (US)
Cripple Bastards (I)
Arsebreed (NL)
Disavowed (NL)
Gore Inhaled (E)
Fleshless (CZ)
Suffocate Bastard (D)
Cropment (CH)
Cremation (CH)
Mumakil (CH)
Britney (CH)

Aaaaach.......mach ruhig......ich will lachen.....starlight schrieb:
*lufthol*
... *grummel*
... sonne schöne steilvorlage ...
*grummel*
nein, ich sag nix! dafür mag ich BL zu sehr![]()
![]()

ja, ja ... und dann wieder mit'm fuß wippenLinde schrieb:öhm eher nicht
ich wollte so mal nen tag rumkommen aber das billing ist nix für mich bis auf 2 bands

bleiben aber irgendwie sicher welche über ... kannst'e ja kurzfristig entscheidenLinde schrieb:macht auch sinn

Hmm.....hat mir doch letztens schon mal jemand erzählt......FallenOne schrieb:ich glaub ich mach heute ne Bridget Jones Nacht, hab gerade eben schon den ersten Teil gesehen und gleich guck ich den zweiten, die sind doch sooo schön![]()
Der andere????FallenOne schrieb:das geht doch gar nicht, das ist doch viel zu dunkel und ich war auch ganz fix
der andere hat auch nichts gesehen![]()

starlight schrieb:
*lufthol*
... *grummel*
... sonne schöne steilvorlage ...
*grummel*
nein, ich sag nix! dafür mag ich BL zu sehr![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Aaaaach.......mach ruhig......ich will lachen.....
BL wird dir das schon nicht übel nehmen.......![]()
starlight schrieb:ja, ja ... und dann wieder mit'm fuß wippen![]()

*aufLindezeig* ... elendiger Poser 

starlight schrieb:tolles line-up ... einmalig! da will ich auch hin?!
![]()
![]()
![]()

Und das will schon was heißen......Hex schrieb:Buärgs! Cradle of Filth...das kann nichtmal ICH nachvollziehen...Grauslig!

Ist auch eigentlich eher was für Frauen, glaub ich. Ich glaube kaum, dass ein 'normaler' nicht schwuler Mann diesen Film mag.Master of Hades schrieb:Hmm.....hat mir doch letztens schon mal jemand erzählt......
ich kenn den Film immer noch nicht......hhmmm....

Master of Hades schrieb:Hmm.....hat mir doch letztens schon mal jemand erzählt......
ich kenn den Film immer noch nicht......hhmmm....

Ach Mist!Wolfman schrieb:Na toll.
Jetzt hab ich auch noch den Wagen von meiner Mom zerbombt........
Bin einem hinten drauf gefahren. Geschwindigkeit war zwar sehr niedrig, aber ich hab ihn mit meiner rechten Ecke erwischt und zwar wohl so punktgenau, dass der Rahmen einen mitbekommen hat. Und an dem scheiss Smart, den ich da erwischt habe, war nix zu sehen.........![]()