- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Ich hab dich auch liep mein Schmatzipuffer......TALKHEAVY schrieb:ich glaub ich rupf ihm doch noch mal die Haare einzeln... ne lieber doch nicht... wer weiss wie der da drunter aussieht?!

Ich hab dich auch liep mein Schmatzipuffer......TALKHEAVY schrieb:ich glaub ich rupf ihm doch noch mal die Haare einzeln... ne lieber doch nicht... wer weiss wie der da drunter aussieht?!

Das sach ich OldOne, der macht dich alle!Master of Hades schrieb:Ich hab dich auch liep mein Schmatzipuffer......![]()

Na in 4 Stunden kommt doch auch schon das Essen auf Rädern, oder??TALKHEAVY schrieb:ja ich bin auch erschoepft und leg mich noch drei/vier Stunden auf die Couch, diese senlile Bettflucht macht mich fertig ...

Genau DAS mach ich jetzt, auch wenn das Bett eine Couch sein wird.Blacklady schrieb:Moin ..aaahhh ich will wieder ins Bett *grummel* *Teetrinkt*
Frach mich mal......Blacklady schrieb:Moin ..aaahhh ich will wieder ins Bett *grummel* *Teetrinkt*

*ROFL* OldOne......das klingt jetzt fast so als wie wenn da jemand älter wäre als du.....TALKHEAVY schrieb:Das sach ich OldOne, der macht dich alle!![]()

Master of Hades schrieb:Hatte grade wichtigere Dinge zu erledigen.....
Gute Nacht ihr Lieben....![]()

Baden Devil schrieb:naja bei dem Scheiß Sound teilweise auf dem Force kann das schon sein das man dat net versteht![]()
![]()
![]()