TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Naja Force is ja eh mehr fuer Trendvotzen und Hardcoreaffen.Baden Devil schrieb:Korn sind jetzt nicht so der Bringer
<<-- immer noch net versteht was am Force Billing so toll sein soll
Naja Force is ja eh mehr fuer Trendvotzen und Hardcoreaffen.Baden Devil schrieb:Korn sind jetzt nicht so der Bringer
<<-- immer noch net versteht was am Force Billing so toll sein soll
Liegt aber auch n bisschen dran, dass du kein Hochdeutsch kannß, oder?Baden Devil schrieb:naja bei dem Scheiß Sound teilweise auf dem Force kann das schon sein das man dat net versteht![]()
![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Scheissendreck....is das ne neue??? Wieso kenn ich die noch nicht??![]()
TALKHEAVY schrieb:Naja Force is ja eh mehr fuer Trendvotzen und Hardcoreaffen.
TALKHEAVY schrieb:Liegt aber auch n bisschen dran, dass du kein Hochdeutsch kannß, oder?![]()
da fällts mir grad auf, was machst du schon wach???

Wer?Baden Devil schrieb:jap Niegelnagelneu und auf Platz drei glaub ich im Rock Hard
Senile Bettflucht....Baden Devil schrieb:da fällts mir grad auf, was machst du schon wach???

Is fuer dich eh zu anspruchsvoll. Spielen nicht NEGATIVE und HIM irgendwo in deiner gegend?Master of Hades schrieb:NEIIIIIIIIIIN.....ich werd bekloppt.......
Jetzt spielen DEMON und SEVEN WITCHES auf´m Keep it True......
Naja, zwar nur auf der Warm up Show.....aber trotzdem.......
Was für eine verpisste kackfotzendreckscheissepissearschlochpillermannsau![]()
Die neue Psychopunch.......TALKHEAVY schrieb:
hasse unten schon richtig beantwortet (oder MaoHa), ich geh heute besser nich wieder VOR 22:00 Uhr ins Bett ...Baden Devil schrieb:das kann natürlich auch sein
<<-- losmalocht
da fällts mir grad auf, was machst du schon wach???
Mist, die Haette ich auch gerne und die neue Benedictum oder oder benediction`wie heisst die neue Metal Band noch?Master of Hades schrieb:Die neue Psychopunch.......
*grummel*
Gleich mal bestellen gehen....zusammen mit der neuen Majesty.....
Pass auf, sonst klau ich dir deine Krücken und die Bettpfanne......dann is Schluss mit lustig.....TALKHEAVY schrieb:Is fuer dich eh zu anspruchsvoll. Spielen nicht NEGATIVE und HIM irgendwo in deiner gegend?

Dann leg ich mich aber in DEIN bett!Master of Hades schrieb:Pass auf, sonst klau ich dir deine Krücken und die Bettpfanne......dann is Schluss mit lustig.....![]()

Es gibt ne neue Metalband?? Cool....TALKHEAVY schrieb:Mist, die Haette ich auch gerne und die neue Benedictum oder oder benediction`wie heisst die neue Metal Band noch?