Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Master of Hades schrieb:
Es gibt ne neue Metalband?? Cool....:D:D

ich hab keinen Bock zu arbeiten jetzt.....:mad:

ich glaub ich will jetzt schlechte Laune haben.....:mad:
Das Schoene ist, das ist bei dir egal, du siehst immer gleich aus. Viele Haare und dick. Ob mit oder ohne Laune! :D

Ne diese Benedicbums soll recht gut sein, ich glaub Huber hat die oder hat die bestellt ...

TALKHEAVY schrieb:
Das Schoene ist, das ist bei dir egal, du siehst immer gleich aus. Viele Haare und dick. Ob mit oder ohne Laune! :D

Ne diese Benedicbums soll recht gut sein, ich glaub Huber hat die oder hat die bestellt ...
Na du solltest mich aber mal erleben wenn ich Laune hab......:D:D

Wat meinste denn jetzt?? Die neue Benediction oder was??? Das is aber keine neue Band...... :confused:

TALKHEAVY schrieb:
Guck mal in den aktuellen Rock Hard. Hat zwar nur 7,5 Punkte bekommen aber die Kritik liest sich sehr gut, sonß frag mal Hoober.
Bei den Rock Hard Ausgaben bin ich erst im Jahr 2004.......das dauert noch bis ich bei der akzuellen angekommen bin.......
Ich glaub ich werd da einfach mal so reinschnuppern.......im übrigen wird Harry die eh haben.....:D

TALKHEAVY schrieb:
:slap. Es heist: Wie willst du kommen ohne LATTE?
oder aber Wie willst du erscheinen ohne Kruecken!
Sprich vernuenftig Nordbayer!
Erscheinen?? Erscheinen tun Geister.........aber keine alten Männer......

Ich finde das immer köstlich wenn ausgerechnet du jemandem richtiges deutsch beibringen will......kann mich bei kaum einer anderen Sache so gut amüsieren......:D:D Mehr davon........vielleicht rettet das meinen Tag.....:D:D

TALKHEAVY

Master of Hades schrieb:
Erscheinen?? Erscheinen tun Geister.........aber keine alten Männer......

Ich finde das immer köstlich wenn ausgerechnet du jemandem richtiges deutsch beibringen will......kann mich bei kaum einer anderen Sache so gut amüsieren......:D:D Mehr davon........vielleicht rettet das meinen Tag.....:D:D
Ich weiss, dass du als Bayer den Dialekt bevorzugst, aber es gibt nun mal regeln. das *Wort* >Kommen< ist im Forum jedenfalls einhellig belegt!

TALKHEAVY schrieb:
Ich weiss, dass du als Bayer den Dialekt bevorzugst, aber es gibt nun mal regeln. das *Wort* >Kommen< ist im Forum jedenfalls einhellig belegt!
Das ist wohl war......aber in deinem Zusammenhang dachte ich ich könnte das missbrauchen.......weil du ja eh nicht mehr "kommen" kannst......ich wusste nicht mal das du das Wort in diesem Zusammenhang überhaupt kennst.....:)

So....und jetzt muss ich mal langsam wieder reissen.......

TALKHEAVY

Master of Hades schrieb:
Das ist wohl war......aber in deinem Zusammenhang dachte ich ich könnte das missbrauchen.......weil du ja eh nicht mehr "kommen" kannst......ich wusste nicht mal das du das Wort in diesem Zusammenhang überhaupt kennst.....:)

So....und jetzt muss ich mal langsam wieder reissen.......
ja ich bin auch erschoepft und leg mich noch drei/vier Stunden auf die Couch, diese senlile Bettflucht macht mich fertig ...