Hayobai
W:O:A Metalmaster
!SEX! schrieb:Verstehst du eh nicht![]()
sag ich doch

Entschuldigung, aber du Boardergott kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
!SEX! schrieb:Verstehst du eh nicht![]()

der_harry schrieb:
Judas Priest z.B.

Master of Hades schrieb:
*FOdurchkitßelt*
*OhropaxindieOhrenstecktbevorFOirgendwelcheMöbelnamenausspricht*
Meine Herren....in letzter Zeit entwickelt sich unser Wohnzimmer zum Tummelplatz für Fakes.......![]()
Wer hat eigentlich die Fakefallen und Fakeselbstschussanlagen beiseite geräumt????![]()

Netfreak63 schrieb:Die Administration ... eine sichtbare IP würde einige Fake entlarven![]()

Hatte grade wichtigere Dinge zu erledigen.....Hayobai schrieb:Nein...ich hab keine Ahnung wo sich der Onkel MoH wieder rumtreibt. Wahrscheinlich spielt er grad an sich selbst rum. Und jetzt Ruhe.

Japp, auf KORN fereu ich michj auch sehr....Hayobai schrieb:also ich finds geil....und Korn seh ich dann auch mal. Aber des verstehst du net.![]()

Igitt, Kinderkacke ...Hayobai schrieb:also ich finds geil....und Korn seh ich dann auch mal. Aber des verstehst du net.![]()
ein unglkaublich gutes Motörhead Konzert mit vil specialbums, zb. megacoolen kommentaren zu jedem Song. Is wohl die beste Motörhgead Live DVD.der_harry schrieb:
Nee ....... wat macht die so geil?!?!?!
Hex schrieb:Japp, auf KORN fereu ich michj auch sehr....![]()
Hayobai schrieb:also ich finds geil....und Korn seh ich dann auch mal. Aber des verstehst du net.![]()