!SEX!
W:O:A Metalhead
der_harry schrieb:
Also Ministry ist für mich bis jetzt die positivste überraschung!!!
Und ansonsten finde ich dat schon nich so schlecht was da am kommen sein will ……….
Röchtöch Pinky

der_harry schrieb:
Also Ministry ist für mich bis jetzt die positivste überraschung!!!
Und ansonsten finde ich dat schon nich so schlecht was da am kommen sein will ……….

EEEEEEEEENDLICH mal einer unter den ganzen Banausen hier der die richtige Antwort kennt......!SEX! schrieb:DEATH METAL VICTORY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich war schon richtig verzweifelt.....

Master of Hades schrieb:Oh.....cool.......
Ich organisier schon mal Hafergebäck aus kontrolliert biologischem Anbau.......und ordentlich Matetee.......und dann setzen wir uns in einem Kreis im Schneidersitz auf und dann können wir mal alles zur Sprache bringen was uns so stört......![]()

METALPOPE667 schrieb:wie gesagt... wenn ich lärm hören will...![]()

Nixda....*ShizzoamSchlawittchenpackt*!SEX! schrieb:OK, macht ihr das, ich schnapp mir die Alkoholiker und wir amchen unsere eigene Runde mit viel Alk und Sex![]()

Master of Hades schrieb:Jaja......und wenn ich gequieke hören will dann schlachte ich ein Schwein und höre kein True Metal....oder wie war das noch.....![]()
![]()

öhm ... ehrlich gesagt ... es würde nicht eben große umständen machen ... aber wer mit so wenig phantasie gesegnet ist, dem ist mit einem foto auch nicht mehr auf die sprünge zu helfen!Master of Hades schrieb:Also da kann ich mir jetzt irgendwie überhaupt nichts drunter vorstellen.......
Würde es dir große Umstände bereiten, einfach mal ein Foto davon online zu stellen??
![]()

METALPOPE667 schrieb:aber beim schweineschlachten gibts wenigtens noch fleisch ...

Aha...du stehst also drauf wenn du was auf die Fresse kriegst??!SEX! schrieb:Ich hab ne etwas dicke Nase und ein bisschen Schorf dran weil der Hinterkopf eines pogenden Punks etwas härter war als meine Nase.....aber es sieht cool aus, so verwegen und welterfahren![]()

ganz einfach: da wo master's pahantasie aufhörtHayobai schrieb:ich frag jetzt lieber net wo du blutest.....![]()

Hayobai schrieb:also übers Force kann ich bis jetzt auch net meckern.![]()

Hmpf........OK........daneben.......starlight schrieb:öhm ... ehrlich gesagt ... es würde nicht eben große umständen machen ... aber wer mit so wenig phantasie gesegnet ist, dem ist mit einem foto auch nicht mehr auf die sprünge zu helfen!
![]()
![]()
ich zähle wie tage ...TALKHEAVY schrieb:Was? In dem alter blutet die immer noch? Kann aber nich mehr lange sein.

Master of Hades schrieb:Falsche Antwort......![]()