Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
!SEX! schrieb:
DEATH METAL VICTORY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EEEEEEEEENDLICH mal einer unter den ganzen Banausen hier der die richtige Antwort kennt......:D:D Ich war schon richtig verzweifelt.....:D:D
Und komischerweise wusste ich das du der einzigste sein könntest....:D
Obwohl von Falki hätte ich das auch noch gedacht.....aber die is nicht drauf gekommen....:D:D

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
49
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Master of Hades schrieb:
Oh.....cool.......:D
Ich organisier schon mal Hafergebäck aus kontrolliert biologischem Anbau.......und ordentlich Matetee.......und dann setzen wir uns in einem Kreis im Schneidersitz auf und dann können wir mal alles zur Sprache bringen was uns so stört......:)

OK, macht ihr das, ich schnapp mir die Alkoholiker und wir amchen unsere eigene Runde mit viel Alk und Sex :D:D:D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Also da kann ich mir jetzt irgendwie überhaupt nichts drunter vorstellen.......

Würde es dir große Umstände bereiten, einfach mal ein Foto davon online zu stellen?? :)

:D:D:D
öhm ... ehrlich gesagt ... es würde nicht eben große umständen machen ... aber wer mit so wenig phantasie gesegnet ist, dem ist mit einem foto auch nicht mehr auf die sprünge zu helfen!

:p :D

!SEX! schrieb:
Ich hab ne etwas dicke Nase und ein bisschen Schorf dran weil der Hinterkopf eines pogenden Punks etwas härter war als meine Nase.....aber es sieht cool aus, so verwegen und welterfahren :D:D:D
Aha...du stehst also drauf wenn du was auf die Fresse kriegst??
Das is doch schön....da finden wir bestimmt noch ein paar Freiwillige hier, die dir bei deiner Gesichtsoptimierung zwischen die Beine....äh.....unter die Arme greifen können.....:D:D