!SEX!
W:O:A Metalhead
Bollzeck schrieb:
Hey codo, du wünschtetetetesttest das doch nur allen deinen Freunden und da ich ja bekanntlich alle hier hasse wünschtetetetetetetest du mir keine gute Nacht

Bollzeck schrieb:

Master of Hades schrieb:My Warriors,
scream for me!!!!!
*brüll*
![]()
*krächz*
![]()
*räusper*
Blacklady schrieb:Guten morgen....kann mir mal einer sagen warum Das Wochenende schon wieder vorbei ist ?
...boah hab ich Lust auf arbeiten *grummel*
Baden Devil schrieb:Kopf hoch nur noch vier Tage und der rest von heute
Master of Hades schrieb:Frach mich mal.....ich hab auch schon die Fresse dick.....

starlight schrieb:seh ich nu natürlich anders, is tmir jetzt aber zu kompliziert.
ich schreib's auf die eiertanz-diskussionsliste![]()

starlight schrieb:ich bin müde, hab kopping, mir ist schlecht und schwindelig und ich sitz hier doof auffe arbeit
und bluten tu ich auch noch ... nur so zu eurer info![]()
doofer tag![]()

der_harry schrieb:
Du fährst halt zuwenig Zug.
Moin Moin

der_harry schrieb:
Wer hätte das gedacht!??!!?
Ohrenschmalz offenbart genetische Unterschiede
Neue Erkenntnisse zur Ausbreitung des Menschen
Nagasaki - Die Wiege der Menschheit stand einst in Afrika. Von dort aus verbreitete sich der Homo sapiens vor etwa 100 000 Jahren und trat seinen weltweiten Siegeszug an. Im Verlauf der Evolution veränderten sich seine Gene leicht, so daß sich heute auch regionale Unterschiede im Genom finden. Oft stehen Krankheiten damit in Zusammenhang, nun haben japanische Forscher ein harmloses Beispiel gefunden. Ausgerechnet im Gehörgang hat ein Team der Universität in Nagasaki nun neue Hinweise für die Wanderbewegungen des Menschen entdeckt: Die Konsistenz von Ohrenschmalz ist in Asien anders als in Afrika, weil auf Chromosom 16 ein Gen mutierte.
In "Nature Genetics" berichten die Forscher um Koh-ichiro Yoshiura und Norio Niikawa jetzt über die geringfügige Abweichung im ABCC11-Gen, das für die Bildung eines Zellkanals zuständig ist. An einer einzigen Stelle in dessen DNA-Sequenz wurde im Verlauf der Evolution der Baustein G gegen ein A ausgetauscht. Haben beide Exemplare von Chromosom 16 diesen SNP genannten Wandel vollzogen - die G-Variante wirkt dominant -, so wird trockenes Ohrwachs im Gehörgang von Betroffenen gebildet. Das ist bei Ostasiaten (insbesondere Chinesen und Koreanern) und ihren Nachfahren auf den amerikanischen Kontinenten sowie bei den Inuit der Fall. Dort zeigt sich auch eine seltene Deletion. Dagegen ist in den Ohren von Afrikanern und Europäer eher feuchtes Schmalz üblich.
Die japanischen Wissenschaftler haben die Erbinformationen von Individuen aus 33 Regionen der Erde untersucht und dabei für die A-Genvariante ein Ost-West- sowie ein Nord-Süd-Gefälle entdeckt - offenbar ist sie in Nordostasien entstanden. Warum, ist unklar, einem möglichen Zusammenhang zwischen Achselschweiß und feuchtem Ohrenschmalz wird nachgegangen. ska

METALPOPE667 schrieb:ich wéiß immer noch nicht was ich vom diesjährigem wacken-billing halten... irgendwie haut mich das bis jetzt nicht vom hocker ...(ausser vielleicht celtic frost)

aber du warst schnellerMETALPOPE667 schrieb:früher sind mir die frauen auch hinterhergelaufen ...

!SEX! schrieb:Hocker sind eh viel Unbequemer als diese coolen Campingstühle![]()

nein... heute klau ich keine handtaschen mehr ...Baden Devil schrieb:aber du warst schneller![]()
Baden Devil schrieb:die haben doch net etwa schon Bands bekannt gegeben????

Baden Devil schrieb:Generell alle Open Airs schwächeln etwas, außer das Billing vom RHOA, das ist das einzige was mich bis jetzt zufrieden stellt.
und natürlich das vom BYH weil da nicht mehr soviel Leute kommen werden.
Jones hat dazu gesagt: Cool da kann ich dann dieses Jahr ohne schlechtes Gewissen saufen.