- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
!SEX! schrieb:Falsch![]()

ich versuch das schon seit Wochen.......aber irgendwie sind hier nur Kulturbanausen unterwegs.....

!SEX! schrieb:Falsch![]()

Hayobai schrieb:so mach ich des auch bei Festivals wenn mich nix oder nur ganz wenig interessiert. Weil dafür ist mir dann die Kohle einfach zu schade.![]()

es ist mehr ein anstands ... oder nein sagen "überzeugungs-dreieck". eigentlich soll es immer ein herz werden, abe da klappt machmal nicht. ich hatte mir mal eine schablone gebastelt, aber die is auch irgendwie wegHayobai schrieb:also mit Anstandsstreifen![]()

Ob das mehr Sinn ergibt wenn man eines der drei W´s durch ein d ersetzt.....??starlight schrieb:ich zähle wie tage ...
ACHTUNG: wortwitz![]()

METALPOPE667 schrieb:früher sind mir die frauen auch hinterhergelaufen ...
Pöh.....starlight schrieb:ganz einfach: da wo master's pahantasie aufhört![]()

Baden Devil schrieb:und hab letztes jahr net mal einen Campingstuhl kaputt gemacht![]()
du bist ja auch ne frau!!!!SEX! schrieb:ALso mich macht Sex immer wach![]()
Wie niedlich.......starlight schrieb:es ist mehr ein anstands ... oder nein sagen "überzeugungs-dreieck". eigentlich soll es immer ein herz werden, abe da klappt machmal nicht. ich hatte mir mal eine schablone gebastelt, aber die is auch irgendwie weg![]()

METALPOPE667 schrieb:nein... heute klau ich keine handtaschen mehr ...

es geht mir auch gar nicht um einen glauben, geschweige denn um einen bestimmten, es geht mir um einen weg, ein zufriedenes, ausgeglichenes leben zu führen!SEX! schrieb:Ne laß mal, Diskusionen über Überzeugungen/Glauben/etc. bringen keiner der beteiligten Partei etwas, entweder man ist so nett und hört sich das andere wenigstens mal an oder es wird eh nur unsachlich argumentiert, weils hier per Definition nicht sachlich sein kann, weil es ja eben um Glauben geht.....
...wenn du glauben willst und dich damit gut fühlst, hast du meinen Segen (achtung Wortspiel) es so weiter zu machen, ich habs nicht und fühle mich damit sehr gut also belass ich es auch dabei.....aber trinken können wir trotzdem einen zusammen![]()

Master of Hades schrieb:EEEEEEEEENDLICH mal einer unter den ganzen Banausen hier der die richtige Antwort kennt......Ich war schon richtig verzweifelt.....
Und komischerweise wusste ich das du der einzigste sein könntest....
Obwohl von Falki hätte ich das auch noch gedacht.....aber die is nicht drauf gekommen....![]()

Ich lese da eine versteckte Andeutung heraus.....starlight schrieb:du bist ja auch ne frau!!!

Ja schön wärs......!SEX! schrieb:Also DAS muß jeder wissen, sogar so Musikverweigerer wie der Rest hier![]()