!SEX!
W:O:A Metalhead
Hex schrieb:Du trinkst doch meistens Sekt, oder?![]()
![]()
Er heißt Barney und er wird 38!![]()
Er ist jünger als ich!!![]()
![]()
![]()
![]()
Krass, der ist ja halb 76 mein Geburtsjahr....ALT 
Hex schrieb:Du trinkst doch meistens Sekt, oder?![]()
![]()
Er heißt Barney und er wird 38!![]()
Er ist jünger als ich!!![]()
![]()
![]()
![]()
Krass, der ist ja halb 76 mein Geburtsjahr....ALT 
starlight schrieb:den hast DUUU bei diesem film mehrfach. mußte an dich denken - ohne scheiß!
jeder mit einem funken gerechtigskeits-empfinden ußert da mordgelüste ... was in sich dann schon wieder sehr interessant ist ... ne, harry?!
starlight schrieb:bei uns hasse da recht! hab letztens stehen müssen![]()
Master of Hades schrieb:Sowas hab ich auch grade gedacht........Aber da gibts kein Hotel.....
Die sollen mal in das Columbus Teil da gehen....das wäre am einfachsten.....![]()
starlight schrieb:für mich ist da immer wie eine mischung aus hörsaal und meditation. fühl mich danach immer total entspannt![]()
LOLMaster of Hades schrieb:Dat Forum hat einen am Abbel.....
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=91406&page=546&pp=15
Ich hab nix gemacht.....![]()
Toffi Fee schrieb:lass dich net von uns ärgern
...kannst du (und jeder andere) natürlich machen wie du denkst und für richtig hältst und karsten und ich sind uns auch gerade einig, dass wir dir (und jedem anderen) das natürlich auch nicht schlecht machen wollen.![]()

Toffi Fee schrieb:ich wollt nur piesacken, weil ich das alles für humbug halte. hatten wir ja in rockeskyll mal drüber geschnackt, als wir zu obi gefahren sind
baaah, ich glaub, ich steig wieder um auf bier...

~Chris~ schrieb:is ja nix los hier, ich hau wieder ab
unternehme noch was mit meinen kumpels
nacht![]()

HELL Yeah !!!!SEX! schrieb:Mit Black-Jack und Nutten!!!!!
Ach scheiß auf Black-Jack![]()
der_harry schrieb:
Barney
Spielt der in einer Zeichentrick Serie mit:

starlight schrieb:puh! das war harter tobak, der film, den werner uns da ausgesucht hat.
wer ihn noch nicht gesehen hat - meine empfehlung: vorher nicht informieren, worum es geht, sondern einfach gucken:
das experiment
mit moritz bleibtreu
am ende hatte ich in der innenfläche meiner rechten hand alle fingernägel abgemalt!

starlight schrieb:allerdings! möchte wetten, dass der zum standardwerk in jedem soziologie-studium wird![]()

Naja, er nennt sich Pille-Palle und kommt aus Unterfranken.Bollzeck schrieb:Da fällt mir ein, irgend so ein Witzbold malträtiert mein Gästebuch auf meiner Band HP.
Er meint, wir wären Alkoholiker und keine Musiker![]()