!SEX!
W:O:A Metalhead
Netfreak63 schrieb:Namnd ...
So ... die empfohlenen Movies von Shizzo und MoH durchgekuckt ...![]()
![]()
meine Fresse, wat für'n Stuss dabei
![]()
Heyda, alles grandiose Filme

Netfreak63 schrieb:Namnd ...
So ... die empfohlenen Movies von Shizzo und MoH durchgekuckt ...![]()
![]()
meine Fresse, wat für'n Stuss dabei
![]()

Master of Hades schrieb:Naja.....is natürlich nichts für einen gemütlichen Familienabend......![]()

Netfreak63 schrieb:Men behind the Sun ... ganz O.K. .. paar heftige Sachen drinne, Story auch gut.
Men behind the Sun II - Wiederholung der Szenen aus'm ersten, Story für den Arsch

Netfreak63 schrieb:Visitor Q .... Absoluter Müll-- krank
Story of Ricky ... Absoluter Hohn der Streifen *lol* ... aber geile Action & Splatterszenen
Men behind the Sun - The Nanking Massacre --- der is ja wohl geil und heftich --- volle Punktzahl

Netfreak63 schrieb:Falls du noch ned kennst: Guinea Pig 2 - Flowers of Flesh and Blood ... auch krasses Familienprogramm![]()

Master of Hades schrieb:Wie gesagt, von Men behind the Sun kenne ich nur den ersten Teil.....bin schon mal gespannt auf die anderen.
Oh....da fällt mir grade auf das ich gestern abend hier beim diskutieren VISITOR Q mit VERSUS verwechselt hab.......
Hab nämlich in VISITOR Q reingeschaut gehabt und nicht in VERSUS......
Also den Visitor finde ich ziemlich abgefahren.....Krank scheint der wirklich zu sein....
Muss ich mir mal in Ruhe angucken.....
Bei Story of Ricky sind ´n paar geile Szenen dabei.......aber der is natürlich absoluter Quaddel......![]()

Master of Hades schrieb:Der Titel sagt mir was.....aber den Film kenn ich noch nicht......
Gibts den auf deutsch??? Uncut???

Johnny Mac Muff schrieb:Drauß vom Walde komm ich her,
ich muss euch sagen, mein Sack ist schwer.
Ein Jahr lang hat ich Samenstau,
heut wird gevögelt wie die Sau!
Gruß der Nikolaus

Karsten schrieb:Moinnnnnnnn ihr Vollpföstinnen und -pfostenn. Hier in Braunschweig isses ma noch deutlich kälter als inMünster. Naja, is ja auch schon fast Sibirien.![]()

Da hast auch wieder Rechtstarlight schrieb:statuten braucht nur, er ohne nicht klarkommt!

Baden Devil schrieb:cool Ministry spielen in Wacken, das ist jetzt mal endlich was geiles und unerwartetes

Ich hab gedacht, es pennen alle bei Dir ZuhauseMaster of Hades schrieb:Redet ihr vom Eiertanz???![]()
Äh....wie Werner kommt nich??
Wie Bahnhof???
Bevor ihr ein Hotel aussucht sacht lieber bescheid.......hier ist gleich ein bei mir umme Ecke......keine 5 Minuten Fußweg......

Karsten schrieb:Oh man, ob noch ´ne gute Band kommt is die entscheidende Frage...![]()

der_harry schrieb:
Barney
Spielt der in einer Zeichentrick Serie mit:

Baden Devil schrieb:weiss einer wie mal Emule upgradet?????