Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
49
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
starlight schrieb:
also mir waren und sind MCs echt egal. sollen die, die da bock drauf haben, da mitmachen :)

ich hab meinen kumpels damals nur müde nen vogel gezeigt, als sie da eingetreten sind.

wenn ich mich lächerlich machen will, mach ich beim karneval mit :D:D:D

Gestern war ein MC-Treffen bei Bremen, ich war aber nicht hin weil ich zum Konzi (siehe vor ein paar Posts) war....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.786
71.414
158
Namd offiziell...
das Nachlesen hätt ich mir besser erspart... :rolleyes:

So....dann werd ich mich mal auf die Couch hauen und TV gucken oder bissel DVD, mal sehen...bis dann...*wink*

!SEX!

6 Sep. 2002
1.135
0
61
49
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
E'Lell schrieb:
HALLO!!! :mad: :mad: :mad:

:rolleyes: Naja, sein wir ehrlich: einige machen sich lächerlich, andere leben es. Wenn man mal in einem war (ich habe Colour getragen und mach zZ in einem anderen meine Probezeit) braucht man das! Ich kenn einen aus meinem alten Club, der wohnt 150 km weit weg. Wenn ich den anrufe, steht der 2 Stunden später hier (vorausgesetzt, er verfährt sich nicht wieder! :D ); diese viel beschworene "Brotherhood" gibt es teilweise wirklich. Und die ist - ich sag's mal trivial - geil!
Ich gebe auch zu: die gibt's nicht nur in MCs. Aber da überdurchschnittlich häufig.
Meine Mami hat mir kein Brüderchen gemacht........;)

!SEX!

6 Sep. 2002
1.135
0
61
49
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
der_harry schrieb:

Jau, wenn man Farben oder Aufnäher oder wat auch immer sowat von wichtig nimmt ……… also OK als Kind ist dat ja OK………. Aber als erwachsener sollte man doch wat mehr im Kopf haben ……….

Sehe ich auch so, wer es nötig hat sich dem Doktrin einer Gruppe unterordnet, dem fehlt es oft leider an gesundem Selbstbewustsein und Individualität......

!SEX!

6 Sep. 2002
1.135
0
61
49
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
starlight schrieb:
ich hatte letztens ein gespräch mit jemandem, der wollte die daseins-berechtigung verschiedener lebewesen in eine hierachie stecken und der mensch stand als zivilisiertestes lebewesen ganz oben :)

Wenn es eine Hierachie gibt, dann die der Nahrungskette und da stehen wir nunmal ganz oben weil uns kaum ein Tier frißt, das wir nicht mit Faktor X töten.......und ja, ich stelle mihc gerne über mein Essen :D:D:D

!SEX!

6 Sep. 2002
1.135
0
61
49
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
E'Lell schrieb:
Im Grunde genommen sind einige MCs wie Sekten; streng organisiert und geführt; knallhart auf ein Ziel ausgerichtet.
Das ist kein Karneval. Schau Dir die großen MCs an: die haben Tattoo Studios, Harley Läden, Sec Firmen (was meist Du, wer in Wacken Sec steht?!) etc...etc... da ist das Verteidigen der Farben keine Kindergartengeschichte - das ist Business!

Und machts das besser?