Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
E'Lell schrieb:
Die sind auch sehr himan geworden. Vor zehn Jahren hätte das noch anders ausgesehen!
Da haste Recht.
Mein Tätowierer war lange Präsi bei den Mindenern.
Kenne einige Geschichten...
Bei ihm ist mal das SEK durch´s Fenster zu Besuch gekommen

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
starlight schrieb:
um gottes willen!!! es ist ja auch keine wahl ... sonder mehr sowas wie schicksal :)

hab mir heute bei sandra ein "wörterbuch" und ein tagebuch gekauft :rolleyes: bin echt panne ... aber schön :)

Ist schon okay, was Du da tust....würde es Jeder tun, der es sich leisten kann, wäre die Welt ein gutes Stück besser....und somit kann ich wieder mal nur den Hut vor Dir ziehen ! ;)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
Ist schon okay, was Du da tust....würde es Jeder tun, der es sich leisten kann, wäre die Welt ein gutes Stück besser....und somit kann ich wieder mal nur den Hut vor Dir ziehen ! ;)
DU kannst dir das auch leisten :)

ich zeig dir jetzt mal ungefragt ein bild ... ist der "patenmutter-stolz" in mir ;)

kommt per PM :)

Zuletzt bearbeitet: