Blacklady
W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:weil ich da ewig dran denken muß![]()
Achso..dachte schon du wärst mit deiner wahl nicht zufrieden..der is so süss und du tust ein gutes Werk damit..

starlight schrieb:weil ich da ewig dran denken muß![]()

Da haste Recht.E'Lell schrieb:Die sind auch sehr himan geworden. Vor zehn Jahren hätte das noch anders ausgesehen!
starlight schrieb:watt???????????????????????

um gottes willen!!! es ist ja auch keine wahl ... sonder mehr sowas wie schicksalBlacklady schrieb:Achso..dachte schon du wärst mit deiner wahl nicht zufrieden..der is so süss und du tust ein gutes Werk damit..![]()

bin echt panne ... aber schön 
Ja, ich weiß.starlight schrieb:du hast ne macke!
*annestirntipp*

starlight schrieb:um gottes willen!!! es ist ja auch keine wahl ... sonder mehr sowas wie schicksal
hab mir heute bei sandra ein "wörterbuch" und ein tagebuch gekauftbin echt panne ... aber schön
![]()

starlight schrieb:sulmi, fährst du eignetlich zum BYH?

DU kannst dir das auch leistenMetalsulm schrieb:Ist schon okay, was Du da tust....würde es Jeder tun, der es sich leisten kann, wäre die Welt ein gutes Stück besser....und somit kann ich wieder mal nur den Hut vor Dir ziehen !![]()

starlight schrieb:um gottes willen!!! es ist ja auch keine wahl ... sonder mehr sowas wie schicksal
hab mir heute bei sandra ein "wörterbuch" und ein tagebuch gekauftbin echt panne ... aber schön
![]()

Metalsulm schrieb:---is ja auch trocken....der Burgunder

Netfreak63 schrieb:... die Titten auf KABEL 1 sind auch eher trocken ... aber fest ...![]()

dann wären wir ja schon zu drittMetalsulm schrieb:klar!
Is ja wohl Heimspiel!![]()

ach du scheiße! ES ist wachNetfreak63 schrieb:... die Titten auf KABEL 1 sind auch eher trocken ... aber fest ...![]()