starlight
W:O:A Metalmaster
es ist wie verhextBlacklady schrieb:Kaum sind nackte weiber inner Glotze und der Alte wird munter![]()
![]()
![]()

NP: paint it black ... band ist zu kompliziert zu schreiben
es ist wie verhextBlacklady schrieb:Kaum sind nackte weiber inner Glotze und der Alte wird munter![]()
![]()
![]()

starlight schrieb:ach du scheiße! ES ist wach![]()

OK, ist ganz wenig Rot drinneE'Lell schrieb:Stehen für mich nicht in dieser uralten Tradition. Die Bones waren nun mal die ältesten. Zudem: schau Dir mal da Colour an - dat is' nich nur s/w![]()
Silikon???Netfreak63 schrieb:... die Titten auf KABEL 1 sind auch eher trocken ... aber fest ...![]()

Blacklady schrieb:Kaum sind nackte weiber inner Glotze und der Alte wird munter![]()
![]()
![]()
Metalsulm schrieb:Silikon???
![]()

Gute Idee, warum nichtstarlight schrieb:ich glaube, die laß ich werner an eine stahlkette löten und häng sie mir in wacken um den hals![]()

worüber freuen sich 3-jährige jungs???Blacklady schrieb:Sicher..aber wenn es dir wichtig ist hat das nix mit panne zutun![]()
)Netfreak63 schrieb:Ich geh wieder auffe Couch ... Good Fight - good night ...![]()

Ich kriege schon Sodbrennen, wenn ich nur daran denkeBlacklady schrieb:Yepp..aber beim Rotwein bevorzuge ich auch eher die trockenen...

*lach*Blacklady schrieb:Kaum sind nackte weiber inner Glotze und der Alte wird munter![]()
![]()
![]()