starlight
W:O:A Metalmaster
nä! weil der harry, der hat nämmich nen anständigen beruf gelernt - der kann nämmich kaffeebohnen verkokeln!E'Lell schrieb:Das mag sein. Du verdienst aber auch nicht Dein Geld damit.![]()

nä! weil der harry, der hat nämmich nen anständigen beruf gelernt - der kann nämmich kaffeebohnen verkokeln!E'Lell schrieb:Das mag sein. Du verdienst aber auch nicht Dein Geld damit.![]()

starlight schrieb:um gottes willen! sei bloß leise!
![]()
Entschuldigung, aber du mit dem leeren Sektglas kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.

*rotfl*der_harry schrieb:
Kannst sonst ja immer wieder hier nachlesen

Passt schon - hi Starstarlight schrieb:puh! ein nachleser, der mindestens 8 stunden zurückhängt.
... übrigens ein nachteil des nachlesen
späßje gemacht![]()
![]()

starlight schrieb:nä! weil der harry, der hat nämmich nen anständigen beruf gelernt - der kann nämmich kaffeebohnen verkokeln!
![]()
![]()

starlight schrieb:*rotfl*
der war jetzt gut
NP: messiahs kiss - night comes down
also das ist mal ne band, die meine größere aufmerksam verdient hat. schon das 2. lied von denen, das mir gefällt. hab ich bislang nie hingehört.
DANKE MOH![]()
Sie geht viel öfter als ichBlacklady schrieb:Beschwer Du dich nochmal das deine Frau Gassi geht![]()

der_harry schrieb:
Das sind meine Farben ………….. und wenn da mal so nö bunte Bohne kommt …………… dann gibs gleich aufs Maul

Bollzeck schrieb:Sie geht viel öfter als ich![]()

*rotfl*der_harry schrieb:
Das sind meine Farben ………….. und wenn da mal so nö bunte Bohne kommt …………… dann gibs gleich aufs Maul

Bollzeck schrieb:Sie geht viel öfter als ich![]()

hallo?!Metalsulm schrieb:Stimmt...meine is auch grad weg!![]()
starlight schrieb:*rotfl*
harry gegen die bunten bohnen
...
so langsam schwinden die flüssigen geburtstagsgeschenke. ich hab nur respekt vor der 3 liter-pulle sekt! ich glaub, ich hebe ich für's RH auf
NP: powergod - lost horizons

starlight schrieb:hallo?!
ihr habt keinen hund!!!