Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Nana?Blacklady schrieb:Echt nicht ???...also ich hab in schon fast allen Hotels in meiner früheren Stadt genächtigt![]()

Nana?Blacklady schrieb:Echt nicht ???...also ich hab in schon fast allen Hotels in meiner früheren Stadt genächtigt![]()

der_harry schrieb:
Also wenn ich meinen „Arbeitsplatz“ mit Gewalt verteidigen muss dann geht dat schon Richtung illegal
Doch, haben sie immer. Und wenn es Austritt oder Auflösung ist.starlight schrieb:die sind jetzt auch angels ... keine andere wahl![]()
starlight schrieb:*böseguck*
was machst du überhaupt hier? hier dürfen nur 20.000er rein!
MC Szene Spion!
Metalsulm schrieb:Untereinander sollen sie machen was sie wollen...wenn es aber soweit geht, daß sie kleinere Clubs nicht mehr tolerierien, die sich nur "Motorradfreunde" nennen und mit dem Business nix zu tun haben.....und ich sprech auch von den beiden "Schwarzen Clubs" von denen der eine aus Mannheim stammt aber das Heilbronner Chapter mittlerweile geschlossen zu den Angels gewechselt ist....bin mir gar nicht sicher ob es die in MA noch gibt...
starlight schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
warst du da "beruflich" engagiert, oder was?!

starlight schrieb:*lol*
datt petz ich
PS: sieht aber so aus ... hauptsache kein anderer club in der gegend. und die waren nicht klein ... und alteingesessen.

starlight schrieb:jetzt hänge ich mal nicht hinterher und ihr seid total lahm![]()

Blacklady schrieb:Echt nicht ???...also ich hab in schon fast allen Hotels in meiner früheren Stadt genächtigt![]()

starlight schrieb:gib die scheiß nachleserei dran und bleib mal im hier und jetzt!
![]()
![]()

ja, ja, wieso muß ich jetzt ein so einen spruch denken, den meine großtante in so rinde gemeißelt über ihrem bett hängen hatte:Blacklady schrieb:*VomHockerkippt*
Hallo gehts noch..natürlich nicht !!!...ich schlaf nur gern in hotels also musste ich die alle antesten ..hat aber einpaar Jahre gedauert![]()

E'Lell schrieb:Die 1% Szene hat sich nie als Teil der Gesellschaft gesehen und billgt ihr damit auch nicht ihre Kompetenzen zu!
.
starlight schrieb:ja, ja, wieso muß ich jetzt ein so einen spruch denken, den meine großtante in so rinde gemeißelt über ihrem bett hängen hatte:
"lieber gott, erhalte mir meine gute ausreden"
![]()
![]()

E'Lell schrieb:YO, die gibt es in MA noch.