Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
der_harry schrieb:

Also wenn ich meinen „Arbeitsplatz“ mit Gewalt verteidigen muss dann geht dat schon Richtung illegal ;)

Die 1% Szene hat sich nie als Teil der Gesellschaft gesehen und billgt ihr damit auch nicht ihre Kompetenzen zu! (Anmerk. des Verf. - Man mag dazu stehen, wie man will - so isset. Ich hab da auch meine Meinung zu...)

starlight schrieb:
die sind jetzt auch angels ... keine andere wahl :rolleyes:
Doch, haben sie immer. Und wenn es Austritt oder Auflösung ist.

starlight schrieb:
*böseguck*

was machst du überhaupt hier? hier dürfen nur 20.000er rein!

:p MC Szene Spion! :p

Metalsulm schrieb:
Untereinander sollen sie machen was sie wollen...wenn es aber soweit geht, daß sie kleinere Clubs nicht mehr tolerierien, die sich nur "Motorradfreunde" nennen und mit dem Business nix zu tun haben.....und ich sprech auch von den beiden "Schwarzen Clubs" von denen der eine aus Mannheim stammt aber das Heilbronner Chapter mittlerweile geschlossen zu den Angels gewechselt ist....bin mir gar nicht sicher ob es die in MA noch gibt...

Das mit den kleinen Clubs ist ... wie soll ich sagen ... das Zeichen nach außen hin, daß sie Ihr Gebiet sauber halten können. Schwer zu verstehen - ich weiß. Ich hab auch ein paar Jahre gebraucht um es zu raffen.
Außerdem: es gibt nur noch einen schwarzen Club (leider). Und wenn Du Gremium meinst: YO, die gibt es in MA noch.

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
starlight schrieb:
*lol*

datt petz ich :p

PS: sieht aber so aus ... hauptsache kein anderer club in der gegend. und die waren nicht klein ... und alteingesessen.

Unsere Bremer Engel ham gesagt hier dürften sich ruhig neu Clubs gründen ……………. Die sollten dann nur vorher kurz Hallo sagen ……… wie sich dat gehört und so ;)
Angeblich sollten die auch die Türen in der Diskomeile unter sich haben ……….. für Moment Schießen da aber irgendwelche Ausländer aufeinander …….. gut vielleicht sind die Engel auch nur im Urlaub …….
Möchte auch al gerne wissen ob die vom Rock Hard wat an die Banditen zahlen müssen !?!?!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Blacklady schrieb:
*VomHockerkippt*

Hallo gehts noch..natürlich nicht !!!...ich schlaf nur gern in hotels also musste ich die alle antesten ..hat aber einpaar Jahre gedauert :D
ja, ja, wieso muß ich jetzt ein so einen spruch denken, den meine großtante in so rinde gemeißelt über ihrem bett hängen hatte:

"lieber gott, erhalte mir meine gute ausreden"

;) :D