starlight
W:O:A Metalmaster
... aus rose glitzergarnBlacklady schrieb:Vielleicht sollte ich mal einen stricken![]()

... aus rose glitzergarnBlacklady schrieb:Vielleicht sollte ich mal einen stricken![]()

wir haben auf jeden fall auch mal camping-tickets mitgekauft. is ja auch sonst doof!!!Blacklady schrieb:So machen wir das![]()
starlight schrieb:hoooch ... ich weeeeeeiß nicht ...
*überleg*
...
NEIN!!!![]()

sach isch dochBlacklady schrieb:Ach wir holen dich zur Not auch wieder mittem Regenschirm ab![]()

Du hast gerufen?E'Lell schrieb:Nenene, sicher habe viele Dreck am Stecken, keine Frage. Aber denk nicht, daß alle da ihr Geld nur illegal machen!
Bolle, hilf mir hier!

starlight schrieb:wir haben auf jeden fall auch mal camping-tickets mitgekauft. is ja auch sonst doof!!!

E'Lell schrieb:Also ich nehm die, wenn Du die nicht mehr haben willst!![]()

Da achte ich eh nie draufstarlight schrieb:ab hier keine garantie mehr für beachtung von rechtschreibung und grammatik!!!
NP: powergod - mean clean fighting machine

ich seh ihn schon winselnd hinter dir her laufen mit dem rosa dingen umBlacklady schrieb:Er wird es lieben![]()

weil DU es auch nicht abgeben würdest!E'Lell schrieb:Hmmm, wieso wußte ich da...?![]()
![]()

starlight schrieb:sach isch doch
*mitBLabklatsch*
mein sekt is alle
4 stunden/flasche ... nicht schlecht ... aber auch nciht doll![]()
![]()

das war unsere hoffnung, dass wir in eurem tempel ein paar stühle deponieren könnten. vielleicht so dreibeine ... am wohni brauchen wir ja auch noch 2Blacklady schrieb:Besser is das...nen stuhl is schnell getragen...und sonst kannste auch was bei uns deponieren![]()

Bollzeck schrieb:Du hast gerufen?![]()

Bei uns gibt es einen großen Club.Metalsulm schrieb:Untereinander sollen sie machen was sie wollen...wenn es aber soweit geht, daß sie kleinere Clubs nicht mehr tolerierien, die sich nur "Motorradfreunde" nennen und mit dem Business nix zu tun haben.....und ich sprech auch von den beiden "Schwarzen Clubs" von denen der eine aus Mannheim stammt aber das Heilbronner Chapter mittlerweile geschlossen zu den Angels gewechselt ist....bin mir gar nicht sicher ob es die in MA noch gibt...