Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
E'Lell schrieb:
Nenene, sicher habe viele Dreck am Stecken, keine Frage. Aber denk nicht, daß alle da ihr Geld nur illegal machen!

Bolle, hilf mir hier!
Du hast gerufen? :D

Ich kenne nur diesen Club.
Und einen kleinen MF nahmens Bike Friends Porta (Hab die Website noch in Arbeit)

Mein Bassist (bei den Bike Friends) hat seine Kutte fast auch immer an.
Er wohnt sogar im Clubhaus.
Aber er geht ganz normal arbeiten.

Bei dem großen Club kenne ich auch viele.
Hat für die schon einige Filme gedreht.
Einige leben das auch richtig.
Einer verdient sein Geld mit einem Tattooladen (bin da Stammkunde)
Ein anderer hat einen Harleyladen, u.s.w.
Und das restliche Geld wird legal hiermit gemacht:
www.der-bunker-minden.de
Das ist das Clubhaus und gleichzeitig Veranstaltungsort.
Die Bude ist immer rappelvoll ;)

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Metalsulm schrieb:
Untereinander sollen sie machen was sie wollen...wenn es aber soweit geht, daß sie kleinere Clubs nicht mehr tolerierien, die sich nur "Motorradfreunde" nennen und mit dem Business nix zu tun haben.....und ich sprech auch von den beiden "Schwarzen Clubs" von denen der eine aus Mannheim stammt aber das Heilbronner Chapter mittlerweile geschlossen zu den Angels gewechselt ist....bin mir gar nicht sicher ob es die in MA noch gibt...
Bei uns gibt es einen großen Club.
Aber die hatten nichts dagegen, als mein Schwager die Bike Friends Porta gegründet hat ;)