Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
starlight schrieb:
also mir waren und sind MCs echt egal. sollen die, die da bock drauf haben, da mitmachen :)

ich hab meinen kumpels damals nur müde nen vogel gezeigt, als sie da eingetreten sind.

wenn ich mich lächerlich machen will, mach ich beim karneval mit :D:D:D

HALLO!!! :mad: :mad: :mad:

:rolleyes: Naja, sein wir ehrlich: einige machen sich lächerlich, andere leben es. Wenn man mal in einem war (ich habe Colour getragen und mach zZ in einem anderen meine Probezeit) braucht man das! Ich kenn einen aus meinem alten Club, der wohnt 150 km weit weg. Wenn ich den anrufe, steht der 2 Stunden später hier (vorausgesetzt, er verfährt sich nicht wieder! :D ); diese viel beschworene "Brotherhood" gibt es teilweise wirklich. Und die ist - ich sag's mal trivial - geil!
Ich gebe auch zu: die gibt's nicht nur in MCs. Aber da überdurchschnittlich häufig.

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
der_harry schrieb:

Jau, wenn man Farben oder Aufnäher oder wat auch immer sowat von wichtig nimmt ……… also OK als Kind ist dat ja OK………. Aber als erwachsener sollte man doch wat mehr im Kopf haben ……….

Da geht es um etwas mehr als Farben und Aufnäher. Die sind nur Ausdruck einer gewissen Stellung.

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
der_harry schrieb:

Jau, wenn man Farben oder Aufnäher oder wat auch immer sowat von wichtig nimmt ……… also OK als Kind ist dat ja OK………. Aber als erwachsener sollte man doch wat mehr im Kopf haben ……….
verarscht du mich??? oder bist du echt meiner meinung???

ihr werdet mir unheimlich!

oder fühle ich mcih hier oft zu unrecht missverstanden?! :confused:

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
E'Lell schrieb:
Da geht es um etwas mehr als Farben und Aufnäher. Die sind nur Ausdruck einer gewissen Stellung.

Bei mir geht es auch ab und an um gewisse Stellungen :D

Aber wenn einer nur aufs Maul bekommt weil er den Falschen Aufnäher in der Falsch gegen trägt frage ich mich was für ein armes Leben der Schläger haben muss!!!
Das ist nur lächerlich und als frei denkender Mensch sollte man in der Lage sein das zu erkennen …………