der_harry
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:Du trinkst doch meistens Sekt, oder?![]()
![]()
Er heißt Barney und er wird 38!![]()
Er ist jünger als ich!!![]()
![]()
![]()
![]()
Barney

Spielt der in einer Zeichentrick Serie mit

:Hex schrieb:Du trinkst doch meistens Sekt, oder?![]()
![]()
Er heißt Barney und er wird 38!![]()
Er ist jünger als ich!!![]()
![]()
![]()
![]()

:Blacklady schrieb:Herbergstantchen...egal der geht es gut und mir auch
![]()

was soll man auch sonst machen um 23:10Metalsulm schrieb:Dann geh ich mal eben Wäsche aufhängen...![]()

Wenn de schon mit MC's nicht recht hast (starlight schrieb:puh! das war harter tobak, der film, den werner uns da ausgesucht hat.
wer ihn noch nicht gesehen hat - meine empfehlung: vorher nicht informieren, worum es geht, sondern einfach gucken:
das experiment
mit morix bleibtreu
am ende hatte ich in der innenfläche meiner rechten hand alle fingernägel abgemalt!
) - damit hast Du's. Vor allem, wenn man bedenkt, daß er - grundsätzlich - auf einer wahren Begebenheit basiert.an welcher stelle hatte ich den bzgl. der MCs unrecht?E'Lell schrieb:Wenn de schon mit MC's nicht recht hast () - damit hast Du's. Vor allem, wenn man bedenkt, daß er - grundsätzlich - auf einer wahren Begebenheit basiert.
Ich habe gerade den Metallica Film "Some Kind Of Monster" gesehen - sehr sehr geil!!! Allen St.Anger Hasser und Liebhaber ans Herz gelegt!
starlight schrieb:puh! das war harter tobak, der film, den werner uns da ausgesucht hat.
wer ihn noch nicht gesehen hat - meine empfehlung: vorher nicht informieren, worum es geht, sondern einfach gucken:
das experiment
mit morix bleibtreu
am ende hatte ich in der innenfläche meiner rechten hand alle fingernägel abgemalt!
wäsche-aufhängen ist anstregend, gellMetalsulm schrieb:*gääähn*

Prost Sternchen....starlight schrieb:wäsche-aufhängen ist anstregend, gell
prost, sulmilinchen![]()

Dat mitt'n Frauen.starlight schrieb:an welcher stelle hatte ich den bzgl. der MCs unrecht?

allerdings! möchte wetten, dass der zum standardwerk in jedem soziologie-studium wirdMetalsulm schrieb:Der mit den Gefangenen?? Ja is krass!