starlight
W:O:A Metalmaster
du warst immerhin mit denen auf der gleichen partyBlacklady schrieb:Was Du für Leute kennst![]()
![]()

du warst immerhin mit denen auf der gleichen partyBlacklady schrieb:Was Du für Leute kennst![]()
![]()

E'Lell schrieb:In kleinen Clubs hast Du recht. Aber auch da ist die Sache komplizierter als man denkt.
Bei den großen MCs ist es eine Geldfrage, und/oder eine "Frage der Ehre".

Metalsulm schrieb:Es gibt aber immer noch einige, die sich damit sehr elitär fühlen und auch so aufführen....und das ist dann Karneval![]()
also ich würde anch wie vor (mit zwischenzeitlichem gedankenstop) ein DZ buchenm, auch wenn werner derzeit nicht mitkommen möchte wg. derarbeitBlacklady schrieb:@star...Wir sollten uns mal um die Pension kümmern..was sagt den Sulmi dazu..wäre ja schön wenn wir alle zusammen wohnen würden ...
Bollzeck schrieb:Einen schönen guten Abend zusammen![]()
Is grad Werbung.
War Gestern auf einer Reggae Party.
Um 8.00 Uhr war ich wieder Zuhause.
Total Voll & Breit.
Mir is jetzt noch schlecht.
Oh, Werbung ist zuende.
*weiterguckengeht*

der_harry schrieb:
Gut, Geldfrage dann kommen wir ja langsam Richtung Mafia ……….. da kann ich das dann verstehen …….. dat ist dann ja wie im Supermarkt ……. Wo dann Käpten Iglu das ganze Kühlregal kauft
starlight schrieb:also ich würde anch wie vor (mit zwischenzeitlichem gedankenstop) ein DZ buchenm, auch wenn werner derzeit nicht mitkommen möchte wg. derarbeit![]()
welches soll's denn sein?
das am bahnhof oder das bei hein blöd (oder wie der hieß)?
NP: stormwarrio - odins warriors
starlight schrieb:ab hier keine garantie mehr für beachtung von rechtschreibung und grammatik!!!

das war hein blöd ... 500 meter vom moh, richtig?Blacklady schrieb:Das preiswerte..sah gar nicht schlecht aus...die hatten verschiedene Zimmer für 15 Euro die Nacht wenn ich mich recht erinner...

E'Lell schrieb:Im Grunde genommen sind einige MCs wie Sekten; streng organisiert und geführt; knallhart auf ein Ziel ausgerichtet.
Das ist kein Karneval. Schau Dir die großen MCs an: die haben Tattoo Studios, Harley Läden, Sec Firmen (was meist Du, wer in Wacken Sec steht?!) etc...etc... da ist das Verteidigen der Farben keine Kindergartengeschichte - das ist Business!