Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Ich geh mal eben den Wein aussm Kühlschrank holen...der hatte noch nicht die optimale Trinktemperatur..

starlight schrieb:puh! das war harter tobak, der film, den werner uns da ausgesucht hat.
wer ihn noch nicht gesehen hat - meine empfehlung: vorher nicht informieren, worum es geht, sondern einfach gucken:
das experiment
mit moritz bleibtreu
am ende hatte ich in der innenfläche meiner rechten hand alle fingernägel abgemalt!
finde ich nicht! ich habe es nunmal miterlebt und lasse mir auch nicht das gegenteil erzählen, dass in den von mir genannten clubs zur damiligen zeit NIE frauen aufgenommen worden wären.E'Lell schrieb:Dat mitt'n Frauen.![]()

dann bist du noch nicht voll genug!Metalsulm schrieb:Ich geh mal eben den Wein aussm Kühlschrank holen...der hatte noch nicht die optimale Trinktemperatur..![]()

darauf auf elell schon angespielt. ich hab a wohl ne bildungslücke.der_harry schrieb:
Jup ………. Netter Film …………… und der Film zeit das Geschen noch Harmloser……….. sprich im Realen ging es noch heftiger ab!!!
starlight schrieb:allerdings! möchte wetten, dass der zum standardwerk in jedem soziologie-studium wird![]()
die tu ich in den trocknerMetalsulm schrieb:Prost Sternchen....
Es waren nur 2 Spannbetttücher...![]()

starlight schrieb:finde ich nicht! ich habe es nunmal miterlebt und lasse mir auch nicht das gegenteil erzählen, dass in den von mir genannten clubs zur damiligen zeit NIE frauen aufgenommen worden wären.
dass das in anderen clubs und später anders sein mag ... OK![]()

starlight schrieb:finde ich nicht! ich habe es nunmal miterlebt und lasse mir auch nicht das gegenteil erzählen, dass in den von mir genannten clubs zur damiligen zeit NIE frauen aufgenommen worden wären.
dass das in anderen clubs und später anders sein mag ... OK![]()
(das ist auch,was ich meine
)ich glaube, man glaubt von sich selber, dass man da dann anders wäre, oder?!Metalsulm schrieb:Mussu mal " I wie Ikarus" gucken....das Experiment, das in dem Film ne Nebenrolle spielt hat auch stattgefunden....es zeigt wie jeder beliebige Proband gewillt ist Gewalt anzuwenden, sobald es ihm eine Autoritätsperson befiehlt und die Verantwortung übernimmt..
du hast die vor-diskussion verpaßt. es ging um MCs wie die bones, gremium oder ghost riders. da waren sicher bei euch in den 80ern auch keine frauen drinMetalsulm schrieb:Isses hier zumindest nicht...nur die Frauen sind etwas "tougher" geworden, finde ich...![]()

starlight schrieb:ich glaube, man glaubt von sich selber, dass man da dann anders wäre, oder?!
starlight schrieb:darauf auf elell schon angespielt. ich hab a wohl ne bildungslücke.
das ist also tatsächlich passiert?
also mir waren und sind MCs echt egal. sollen die, die da bock drauf haben, da mitmachenE'Lell schrieb:Mal davon abgesehen, daß ich das nicht meine - ich glaube, daß in der Gründungszeit teilweise Frauen dabei waren. Aber die lernen eben dazu(das ist auch,was ich meine
)

starlight schrieb:du hast die vor-diskussion verpaßt. es ging um MCs wie die bones, gremium oder ghost riders. da waren sicher bei euch in den 80ern auch keine frauen drin![]()