Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
starlight schrieb:
puh! das war harter tobak, der film, den werner uns da ausgesucht hat.

wer ihn noch nicht gesehen hat - meine empfehlung: vorher nicht informieren, worum es geht, sondern einfach gucken:

das experiment

mit moritz bleibtreu

am ende hatte ich in der innenfläche meiner rechten hand alle fingernägel abgemalt!

Jup ………. Netter Film …………… und der Film zeit das Geschen noch Harmloser……….. sprich im Realen ging es noch heftiger ab!!!

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
starlight schrieb:
allerdings! möchte wetten, dass der zum standardwerk in jedem soziologie-studium wird :rolleyes:

Mussu mal " I wie Ikarus" gucken....das Experiment, das in dem Film ne Nebenrolle spielt hat auch stattgefunden....es zeigt wie jeder beliebige Proband gewillt ist Gewalt anzuwenden, sobald es ihm eine Autoritätsperson befiehlt und die Verantwortung übernimmt..

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
starlight schrieb:
finde ich nicht! ich habe es nunmal miterlebt und lasse mir auch nicht das gegenteil erzählen, dass in den von mir genannten clubs zur damiligen zeit NIE frauen aufgenommen worden wären.

dass das in anderen clubs und später anders sein mag ... OK :)

Isses hier zumindest nicht...nur die Frauen sind etwas "tougher" geworden, finde ich...:D

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
starlight schrieb:
finde ich nicht! ich habe es nunmal miterlebt und lasse mir auch nicht das gegenteil erzählen, dass in den von mir genannten clubs zur damiligen zeit NIE frauen aufgenommen worden wären.

dass das in anderen clubs und später anders sein mag ... OK :)

Mal davon abgesehen, daß ich das nicht meine - ich glaube, daß in der Gründungszeit teilweise Frauen dabei waren. Aber die lernen eben dazu :D (das ist auch,was ich meine ;) )

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
Mussu mal " I wie Ikarus" gucken....das Experiment, das in dem Film ne Nebenrolle spielt hat auch stattgefunden....es zeigt wie jeder beliebige Proband gewillt ist Gewalt anzuwenden, sobald es ihm eine Autoritätsperson befiehlt und die Verantwortung übernimmt..
ich glaube, man glaubt von sich selber, dass man da dann anders wäre, oder?!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
E'Lell schrieb:
Mal davon abgesehen, daß ich das nicht meine - ich glaube, daß in der Gründungszeit teilweise Frauen dabei waren. Aber die lernen eben dazu :D (das ist auch,was ich meine ;) )
also mir waren und sind MCs echt egal. sollen die, die da bock drauf haben, da mitmachen :)

ich hab meinen kumpels damals nur müde nen vogel gezeigt, als sie da eingetreten sind.

wenn ich mich lächerlich machen will, mach ich beim karneval mit :D:D:D

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
starlight schrieb:
du hast die vor-diskussion verpaßt. es ging um MCs wie die bones, gremium oder ghost riders. da waren sicher bei euch in den 80ern auch keine frauen drin ;)

Das sind sie heute auch noch nicht....aber sie sind auch nicht mehr nur reines Beiwerk....sondern reden mit....nur dazugehören tun sie nicht..