Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
;) lass dich net von uns ärgern :)

...kannst du (und jeder andere) natürlich machen wie du denkst und für richtig hältst und karsten und ich sind uns auch gerade einig, dass wir dir (und jedem anderen) das natürlich auch nicht schlecht machen wollen. :)
ich glaube, ich kenn deine / eure einstellung dazu und bis jetzt waren es ja auch nur ganz normale frage, die ich in keiner weise komisch oder gar kritisierend fand :)

und selbst wenn kritisierend, ist ja - wie du sagtest - eure gutes recht :)

*feeknuddel*

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
wieso :confused: wir sind einfach gegangen und haben die tür hinter uns zugezogen...
hö? ach so ... hm ... was hättet ihr machen sollen?! für mich war alles OK!

dachte schon, einer von euch hätte inne küche gekotzt.

war doch alles bestens! ihr ward unsere gäste, wir mußten vor euch weg - türe zu - ende. ist 100% OK :)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
starlight schrieb:
ich glaube, ich kenn deine / eure einstellung dazu und bis jetzt waren es ja auch nur ganz normale frage, die ich in keiner weise komisch oder gar kritisierend fand :)

und selbst wenn kritisierend, ist ja - wie du sagtest - eure gutes recht :)

*feeknuddel*
ich wollt nur piesacken, weil ich das alles für humbug halte. hatten wir ja in rockeskyll mal drüber geschnackt, als wir zu obi gefahren sind :)

baaah, ich glaub, ich steig wieder um auf bier...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
starlight schrieb:
hö? ach so ... hm ... was hättet ihr machen sollen?! für mich war alles OK!

dachte schon, einer von euch hätte inne küche gekotzt.

war doch alles bestens! ihr ward unsere gäste, wir mußten vor euch weg - türe zu - ende. ist 100% OK :)
och, wir waren noch ein weilchen in deiner küche und haben unter anderem den kühlpalast bewundert! :D