Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Mist, jetz habbich so lang mit Kasi gequazzled.... ich wollte doch weiter am PC rumfummeln... 

PSSST - die alte Frau spricht aus Erfahrung!Hex schrieb:Es gibt reine Frauen MC´s! Und es gibt MC´s in denen Frauen und Männer gemischt Members sind!
Wo hast denn den Quatsch her?

Das haste nun davon...Toffi Fee schrieb:Mist, jetz habbich so lang mit Kasi gequazzled.... ich wollte doch weiter am PC rumfummeln...![]()

hmmm...Erfahrung hab ich in dem Bereich auch...Toffi Fee schrieb:PSSST - die alte Frau spricht aus Erfahrung!![]()

So ala "If you can read this, the bitch fell off" hinten auffem T-Shirt von sonem Biker.starlight schrieb:ich sagte, in "richtigen" MC's.
das richtig war in anführungsstrichen, was meine ironie unterstreichen sollte.
diese clubs halten sich für "richtige" MCs und würden NIE eine frau aufnehmen. und das ist kein QUATSCH sondern erlebtes leben!

...aber NIX WIRD BESSER!starlight schrieb:ich verabschiede mich auch. gute nacht
ALLES WIRD GUT!

Doch, was willste?Hex schrieb:Sorry, hassu nich wat anderes? *liepguck*![]()

*Lelli steinig*E'Lell schrieb:Lese ich jetzt erst.
Is' auch richtig so. Hat seine Gründe, die nicht immer bei der Frau liegen!
(steinigt mich!)

Hex schrieb:Japp...anscheinend muß man jetzt Samthandschuhe anziehen....
ich werd hier niemanden in Arsch kriechen....![]()
Irgendwie sind alle sehr empfindlich momentan, oder?

~Chris~ schrieb:hab ich das?![]()
eigentlich war das so gedacht ... ich wurde angesprochen, warum ich genau hier mich austobe oder nicht anderswo, ich antworte halt : Schicksal, dass ich hier poste... und dann halt : Schicksal ist eben ein Arschloch, ihr müsst mich weiterhin ertragen![]()
so meinte ich das, bin jetzt aber auch müde, daher war die erklärung ein bissl notgedrungen...
aber jeder interpretiert es halt anders
ich will die sache jetzt auch nimmer aufwühlen, wir haben uns ausgesprochen und ich hab mich entschuldigt![]()

Hex schrieb:Dann hab ich das doch richtig verstanden....
Aha! Und da sagt jetz keiner was, oder wie?![]()

Netfreak63 schrieb:Ich versteh hier sowieso NICHTS ...![]()
![]()
![]()