Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.896
71.581
158
*DorodieGeschichtezuEndeerzähl*
*Märchenbuchzuklapp*
*PandainArmleg*
*nochmalgutzudeck*
Gute Nacht , Kleine...
*Köpfchenwuschel*
*GuteNachtBussigeb*

*Lichtlösch*
*TürvonDorosZimmerzuzieh*

Ich geh dann auch...Gute Nacht Warriors! :)

Hex

4 März 2004
250.896
71.581
158
Toffi Fee schrieb:
PSSST - die alte Frau spricht aus Erfahrung! :D
hmmm...Erfahrung hab ich in dem Bereich auch...
naja, sie hat schon recht das die meisten MC´s männliche Member haben...
aber "richtige"...nur Männer? hmmmm.....
aber sie meinte das "richtig" wohl eher ironisch....
is ja auch egal jetz...ich hab heut eh kein Bock mehr auf Disku... :D ;)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
starlight schrieb:
ich sagte, in "richtigen" MC's.

das richtig war in anführungsstrichen, was meine ironie unterstreichen sollte.

diese clubs halten sich für "richtige" MCs und würden NIE eine frau aufnehmen. und das ist kein QUATSCH sondern erlebtes leben!
So ala "If you can read this, the bitch fell off" hinten auffem T-Shirt von sonem Biker.

Erinnert mich an eine Moshpitparty - da sagt mir doch son Spaten an der Theke "Na, wo sitztn Du hinten drauf?" Sach ich abfällig: "Ich fahr selber" Sacht der höhnisch: "Achnee, was denn?" Erst ignorier ich den, aber dann fragt der nochmal, sach ich: "BMW R1200" schnapp mein Bier und geh aber der Typ kommt hinterher, sacht "is doch scheiße" und ich geh noch n Stück weiter zu den anderen 20.000ern. Der motzt weiter und kommt hinterher, und DANN dreht der Arsch ab. Ich war noch nie so froh, DEUTLICH erkennbar zu einem Haufen böser Metaller zu gehören, die alle das gleiche Shirt anhatten wie ich :D

hihihi - wir sind ein MC :D

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
49
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
~Chris~ schrieb:
hab ich das? :D

eigentlich war das so gedacht ... ich wurde angesprochen, warum ich genau hier mich austobe oder nicht anderswo, ich antworte halt : Schicksal, dass ich hier poste... und dann halt : Schicksal ist eben ein Arschloch, ihr müsst mich weiterhin ertragen :)

so meinte ich das, bin jetzt aber auch müde, daher war die erklärung ein bissl notgedrungen...

aber jeder interpretiert es halt anders

ich will die sache jetzt auch nimmer aufwühlen, wir haben uns ausgesprochen und ich hab mich entschuldigt :D

Ja hast du, du hast ihn Arschloch genannt und warst ganz frech und fürchterlich böse und sowieso unfreundlich und die Entschuldigung war für das eine fast nette Wort dass dir rausflutschte.....:D:D:D