!SEX!
W:O:A Metalhead
Netfreak63 schrieb:... Gottseidank ....![]()
Du sollst keinen Pimpf namens Gott neben Shizzo haben

Netfreak63 schrieb:... Gottseidank ....![]()

Toffi Fee schrieb:So ala "If you can read this, the bitch fell off" hinten auffem T-Shirt von sonem Biker.
Erinnert mich an eine Moshpitparty - da sagt mir doch son Spaten an der Theke "Na, wo sitztn Du hinten drauf?" Sach ich abfällig: "Ich fahr selber" Sacht der höhnisch: "Achnee, was denn?" Erst ignorier ich den, aber dann fragt der nochmal, sach ich: "BMW R1200" schnapp mein Bier und geh aber der Typ kommt hinterher, sacht "is doch scheiße" und ich geh noch n Stück weiter zu den anderen 20.000ern. Der motzt weiter und kommt hinterher, und DANN dreht der Arsch ab. Ich war noch nie so froh, DEUTLICH erkennbar zu einem Haufen böser Metaller zu gehören, die alle das gleiche Shirt anhatten wie ich
hihihi - wir sind ein MC![]()

Ihr Zwanziger wollt böse Metaller sein? *lol*

Ohne Arschloch würden wir eine ganz andere Verdauung haben, die nicht darauf abzielt, nichtgenutzte Reste dort auszuscheiden...!SEX! schrieb:Was ist denn an Arschloch schlimm, ich meine ohne würden wir alle fürchterlich aufgehen und explodieren![]()
Na, ob wir das nu sind oder nich, is doch egal - der Typ hat aber Muffensausen bekommen und is abgedampft...!SEX! schrieb:Ihr Zwanziger wollt böse Metaller sein? *lol*
![]()

Toffi Fee schrieb:Ohne Arschloch würden wir eine ganz andere Verdauung haben, die nicht darauf abzielt, nichtgenutzte Reste dort auszuscheiden...

Toffi Fee schrieb:Na, ob wir das nu sind oder nich, is doch egal - der Typ hat aber Muffensausen bekommen und is abgedampft...![]()
Nein, ich denke eher, dass dann die Ausscheidung durch die Öffnung stattfände, die wir auch zur Aufnahme benutzen. Müsste DIR doch GANZ BESONDERS gefallen, oder nich?!SEX! schrieb:Das würde uns selber quasi zu Arschlöchern machen![]()

Das war sicher der gleiche. der war nämlich irgendwie nur auf Krawall aus!SEX! schrieb:So ähnlich wie der Depp vom Pommeswagen, der neben mir stand und mich anpöbelte weil ich kein schwarz trug und der mir aufs Maul haun wollte, zu dem ich einfach sagte: OK, fang an...dann ging er *lol*

Toffi Fee schrieb:Nein, ich denke eher, dass dann die Ausscheidung durch die Öffnung stattfände, die wir auch zur Aufnahme benutzen. Müsste DIR doch GANZ BESONDERS gefallen, oder nich?![]()

Toffi Fee schrieb:Das war sicher der gleiche. der war nämlich irgendwie nur auf Krawall aus![]()

ja, das wär natürlich inklusive, aber wenn wir keine ahnung davon hätten, würden wir sie auch nicht vermissen...!SEX! schrieb:Es geht so, prinzipiell schön aber eine Körperöffnung weniger.....![]()
jaja, das war der gleiche!SEX! schrieb:Keine AHnung, hab den kaum angeschaut, der nervte nur rum und ich hatte keinen Bock zu diskutieren, hab eh nicht erwartet dass er was machen würde![]()