Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
49
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Toffi Fee schrieb:
So ala "If you can read this, the bitch fell off" hinten auffem T-Shirt von sonem Biker.

Erinnert mich an eine Moshpitparty - da sagt mir doch son Spaten an der Theke "Na, wo sitztn Du hinten drauf?" Sach ich abfällig: "Ich fahr selber" Sacht der höhnisch: "Achnee, was denn?" Erst ignorier ich den, aber dann fragt der nochmal, sach ich: "BMW R1200" schnapp mein Bier und geh aber der Typ kommt hinterher, sacht "is doch scheiße" und ich geh noch n Stück weiter zu den anderen 20.000ern. Der motzt weiter und kommt hinterher, und DANN dreht der Arsch ab. Ich war noch nie so froh, DEUTLICH erkennbar zu einem Haufen böser Metaller zu gehören, die alle das gleiche Shirt anhatten wie ich :D

hihihi - wir sind ein MC :D

:D:D:D Ihr Zwanziger wollt böse Metaller sein? *lol*

:p

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
*wein* :(

Jetzt dacht ich, das sei so einfach, aber nein.... hab das Netzwerkkabel eingestöpselt und ich bin wenigstens auf den Router gekommen, und die Forumsseite hat geladen (und geladen un geladen) dann habbich versucht, die Netzwerkeinstellungen so einzustellen wie auf meinem alten PC, und dann hab ich ne passwortabfrage bekommen, und dann ging gar nix mehr. Ich hab aber nirgendswo was mit passwortabfrage einzustellen gehabt... :(

SCHEISSE! :(

*schluchz*

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
49
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Toffi Fee schrieb:
Na, ob wir das nu sind oder nich, is doch egal - der Typ hat aber Muffensausen bekommen und is abgedampft... :p

So ähnlich wie der Depp vom Pommeswagen, der neben mir stand und mich anpöbelte weil ich kein schwarz trug und der mir aufs Maul haun wollte, zu dem ich einfach sagte: OK, fang an...dann ging er *lol*