Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
!SEX! schrieb:
OK, ich erkläre es mal für die minderbetitteten :D:D:D

Er hat den Wolfi ganz dezent ARSCHLOCH genannt :D:D:D:D

hab ich das? :D

eigentlich war das so gedacht ... ich wurde angesprochen, warum ich genau hier mich austobe oder nicht anderswo, ich antworte halt : Schicksal, dass ich hier poste... und dann halt : Schicksal ist eben ein Arschloch, ihr müsst mich weiterhin ertragen :)

so meinte ich das, bin jetzt aber auch müde, daher war die erklärung ein bissl notgedrungen...

aber jeder interpretiert es halt anders

ich will die sache jetzt auch nimmer aufwühlen, wir haben uns ausgesprochen und ich hab mich entschuldigt :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.901
71.597
158
~Chris~ schrieb:
Naja, es ist halt schwer, gerade als neuling, aussagekräftige Sätze von den anderen üblichen, nennen wir es mal nicht-aussagekräftigen Sätzen zu unterscheiden! ;)
Ging uns allen so!

Hex

4 März 2004
250.901
71.597
158
starlight schrieb:
da bist du hier in guter gesellschaft!

ich weiß nicht mehr genau ... ich glaub, ich war die einzige, die sowas gut fand ... außer hex - aber die trifft nie das augenlid und malt dann angeblich immer gleich das halbe gesicht schwarz an :D
:D :D :D

Hex

4 März 2004
250.901
71.597
158
Blacklady schrieb:
Da sich ja jetzt hier wieder alle liep haben und auch brav sind kann ich ja endlich FEIERABEND machen:p

Nacht zusammen..:)
Ich bin nicht brav! Und üüüberhaupt nich liep! :p

Hex

4 März 2004
250.901
71.597
158
FallenOne schrieb:
Ist diese Reaktion jetzt positiv oder negativ? :D

Ich freu mich so auf meine Wohnung, hoffentlich ist die hübsch und nicht zu klein. Ne Dachwohnung wär toll :)
äääähhh.... :D :D :D

Hex

4 März 2004
250.901
71.597
158
!SEX! schrieb:
OK, ich erkläre es mal für die minderbetitteten :D:D:D

Er hat den Wolfi ganz dezent ARSCHLOCH genannt :D:D:D:D
Dann hab ich das doch richtig verstanden....

Aha! Und da sagt jetz keiner was, oder wie? :rolleyes:

Hex

4 März 2004
250.901
71.597
158
starlight schrieb:
ich sagte, in "richtigen" MC's.

das richtig war in anführungsstrichen, was meine ironie unterstreichen sollte.

diese clubs halten sich für "richtige" MCs und würden NIE eine frau aufnehmen. und das ist kein QUATSCH sondern erlebtes leben!
Aha! Dann weißt du mehr als ich...oder es ist in deiner Gegend so...ich bin viel in MC Kreisen unterwegs und kenn das auch anders....
die meisten Clubs haben zwar männliche Members...aber deswegen sind sie nicht "richtiger" als ein reiner Frauen MC, oder ein MC mit gemischten Membern.