starlight
W:O:A Metalmaster
ich kann mich nicht erinnern! und wer ist bianca?!SEX! schrieb:Aber nur ein AUge, das hatte ich doch schon beim Moshpit als Bianca mich linksäugig anpinselte, erinnerte irgendwie an A CLOCKWORK ORANGE![]()
ich kann mich nicht erinnern! und wer ist bianca?!SEX! schrieb:Aber nur ein AUge, das hatte ich doch schon beim Moshpit als Bianca mich linksäugig anpinselte, erinnerte irgendwie an A CLOCKWORK ORANGE![]()
wo...? *dursthat*Toffi Fee schrieb:Jägermeister?![]()
starlight schrieb:verständlich! datt alte stinke-dinggen würde ich auch nicht wollen!

gute nacht!~Chris~ schrieb:"wer hat an der uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät..." *sing*
ich werde jetzt wohl mein bett besuchen !
ich wünsch euch allen ne gute nacht und schreibt nimmer soviel, dann muss man soviel nachlesen![]()
Es gibt reine Frauen MC´s! Und es gibt MC´s in denen Frauen und Männer gemischt Members sind!starlight schrieb:also ich bin ja ne frau, ne?! und die dürfen in "richtigen" MC's auch gar nicht rein. aber die männer, die machen manchmal so tolle sachen ... richtige kerle halt!
starlight schrieb:ich kann mich nicht erinnern! und wer ist bianca?

mir is datt auch egal!SEX! schrieb:Japp, die geilen Gewebeklumpen in den Blutlachen, da wünscht ich doch ich wäre Japaner
Was auch immer du willst, ich bin tol(l)erant![]()

starlight schrieb:mir is datt auch egal![]()

Is doch nix neues - da lesen haufenweise Leute mit!Toffi Fee schrieb:Da liest doch schon wieder jemand mit![]()
![]()
axo! das war gehirn?!!SEX! schrieb:Keine AHnung, ich plane sowas nicht, manchmal hab ich einfach zu viel im Kopf und einiges muß raus...![]()
starlight schrieb:axo! das war gehirn?!
Entschuldigung, aber der Sandmann kann nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.

ich sagte, in "richtigen" MC's.Hex schrieb:Es gibt reine Frauen MC´s! Und es gibt MC´s in denen Frauen und Männer gemischt Members sind!
Wo hast denn den Quatsch her?
Japp...anscheinend muß man jetzt Samthandschuhe anziehen....Master of Hades schrieb:Früher konnte man wenigstens noch mal ironisch und sarkastisch sein und das wurde auch verstanden......
Ich geh mal besser ins Bett.....