Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.920
- 71.614
- 158
*sichaufdieZungebeiß*Wolfman schrieb:Geh und such Dir nen anderen Spielplatz !!!
Ich sag nix! Ich sag nix!
*sichaufdieZungebeiß*Wolfman schrieb:Geh und such Dir nen anderen Spielplatz !!!
naaaaaain! nur so ein stich unterm lid!~Chris~ schrieb:ein bisschen ist ja auch in ordnung, nur vollkleistern damit find ich nich so schön anzusehen...
METALPOPE667 schrieb:das issen tier auch ...![]()

~Chris~ schrieb:die gothicszene besteht doch eh nur aus zwei arten von frau!
welche, die frauen sind...
und ja, welche, die frauen sein wollen und sich schminken!![]()

hm? hat Doro schon wieder postings versteckt?starlight schrieb:erzähl es der tante fee nochmal, ich glaube, sie hatte gerade nicht richtig zugehört.
![]()
![]()

*slap*Toffi Fee schrieb:Ich find das jetzt echt nicht gut, dass Du die neuen immer so anpöbelst, du...![]()

Toffi Fee schrieb:Ich glaub, sie wollte wat mit androgyn schreiben, wenn sie gewusst hätte, wie mans schreibt...
*vor star versteck*

das ist langweilig!SEX! schrieb:Man muß mich 24 SATunden durchgehend ertragen wärend ich einem die Ohren vollquassel ohne zu kotzen und ohne sexuelle Erregung, wer das schafft wird beerdigt![]()

starlight schrieb:ich find kerle mit angemalten augen klasse! so!
geh doch zu fee, deiner neuen freundin!
![]()

versoffenes volk...~Chris~ schrieb:is doch nimmer viel drin in der flasche![]()
achso neee, das hatte ich gelesen, aber soll FO sich doch anmalen... auf mich hört die kleine ja schon lange nich mehr...Toffi Fee schrieb:hm? hat Doro schon wieder postings versteckt?![]()

*mit"gutelaunepillen"bewerf*Toffi Fee schrieb:Ich glaub, sie wollte wat mit androgyn schreiben, wenn sie gewusst hätte, wie mans schreibt...
*vor star versteck*
Hex schrieb:Nä! Das Chris!

Ja, aber da konnte ich mich net aufraffen~Chris~ schrieb:ich habe ein dejavu![]()
wolltest du das nicht vorhin schonmal machen?

~Chris~ schrieb:na, man will doch auch was sehen!
spiegel gibts hier nicht und rote flüssigkeit könnte auch verklumpter tomatensaft sein!![]()