METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
her damit ... das verträgst du noch weniger Als/wie ich ...~Chris~ schrieb:auhja, ich mag jägermeister![]()

her damit ... das verträgst du noch weniger Als/wie ich ...~Chris~ schrieb:auhja, ich mag jägermeister![]()

~Chris~ schrieb:spiegel gibts hier nicht
bist du jude und hast nen trauerfall??? 
und "Black Beauty" heißt sein Penis womöglich auch nicht?!SEX! schrieb:Aber sein Glied ist weder zu groß noch hat er dadran Blumenkohl![]()
hömma, es fahren noch Züge, und ich hab grad erst aufgeräumt, und es is noch watt inne Flasche....~Chris~ schrieb:auhja, ich mag jägermeister![]()

starlight schrieb:*vomvitaminkipp*
näää, fee, du alte nulpe!
ich wusste nich, dass sonst noch jemand das wort kennt....manche frau wiegt ungeschminkt gleich drei kg weniger....FallenOne schrieb:ach, das hat schon was.... so ab und zu
ich finde es auch doof, wenn ne frau jeden tag mit ganz viel zeugs im gesicht rumläuft
Master of Hades schrieb:Früher konnte man wenigstens noch mal ironisch und sarkastisch sein und das wurde auch verstanden......
Ich geh mal besser ins Bett.....

starlight schrieb:gute frage!
es hat was geheimnisvolles, mystisches und ich finde auch etwas martialisches ... was gefällt manchen männern an angemalten frauen?
erzähl es der tante fee nochmal, ich glaube, sie hatte gerade nicht richtig zugehört.FallenOne schrieb:also das war nicht so doll grün, das war so ein ganz dunkles grün, das sah nur von ganz dicht dran grün aus![]()

ja, das ist so schön gemütlich...starlight schrieb:dachgeschoß regelt!
aber im sommer sicher ziemlich warm... na ja, man kann ja das fenster aufmachen, mir ist das jedenfalls lieber, als wenn es zu kalt ist... und die miete soll bei dachgeschosswohnungen billiger sein... und spocht hab ich dann auch noch jeden tag.... sowas ist toll 
Toffi Fee schrieb:Ich wechsel evtl gleich mal den PC![]()
Ich find das jetzt echt nicht gut, dass Du die neuen immer so anpöbelst, du...starlight schrieb:he, faß den nicht an, der ist neu und stinkt, hat von nix ne ahnung, ist total doof!

starlight schrieb:das war ein scherz ... weil ja neuerdings shizzo der test sein soll![]()