Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.909
71.603
158
Master of Hades schrieb:
Heeeeeeey................ ;)
Das sagt Hayo auch zu mir und ich zu ihm........macht dich das dann auch traurig....;) Hier wird nun mal um Seiten gefochten.......da müssen sich auch Newbs dran gewöhnen ;) Man muss sie nicht schlechter behandeln.....aber besser nun wohl auch nicht......;)
Nein, in Zukunft behängen wir sie mit Blumenketten und tanzen ihnen ein Aloha-Ständchen..... :D :D :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
~Chris~ schrieb:
na wär dir eine kürzere englische fassung lieber, wovon du zwar den inhalt erkennen , jedoch metaphern nicht deuten kannst?

also freu dich doch, dass es wenigstens deutsche bücher sind ;) (schwacher trost, ich weiß)
ich lese aber lieber auf englisch, auf deutsch lesen ist so ungewohnt für mich und ich verstehe normalerweise auch englische metaphern. nur bei shakespeare muss ich manchmal doch rätseln, aber wer nicht? :rolleyes::D
außerdem wird durch das lesen der ganzen deutschen bücher meine schöne englische ausdrucksart fürs abi versaut :o

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
starlight schrieb:
@chris: da gehen deine wünsche ja zu 66,66% in erfüllung, wa?!

In Flames
Finntroll und nochmals
CoB

najo, die wollte ich damals sehen, nun kenn ich die schon und will finntroll nur noch sehen (evtl. auch noch cob) :)

!SEX!

6 Sep. 2002
1.135
0
61
49
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Wolfman schrieb:
Hmmmm, ich glaube nicht.

Ich bin derzeit auf das Schicksal nicht wirklich gut zu sprechen, aus verständlichen Gründen.

Und wenn er meint mein Schicksal zu sein, dann muss er mit den eventuellen Konsequenzen leben........

Oder eben auch nicht.........

Bin im Moment nicht erpicht auf Neulinge, und schon gar nicht auf welche, die sich hier so kackend dreist reinschleimen und Kommentare zu Dingen abgeben, die sie nun wirklich nichts angehen bzw. von denen sie so gar keine Ahnung haben........

Aber lassen wir das, es führt ja eh zu nichts.........

Watt nen Mummpitz, erstens hat er dich Schicksal genannt, also am besten mal richtig lesen ;)
Und zweitens...............ach ne, das ist mir echt zu blöd den Rest zu kommentieren.....

~Chris~

11 Aug. 2004
1.004
0
61
FallenOne schrieb:
ich lese aber lieber auf englisch, auf deutsch lesen ist so ungewohnt für mich und ich verstehe normalerweise auch englische metaphern. nur bei shakespeare muss ich manchmal doch rätseln, aber wer nicht? :rolleyes::D
außerdem wird durch das lesen der ganzen deutschen bücher meine schöne englische ausdrucksart fürs abi versaut :o

wär mir jetzt persönlich zu anstrengend :D