!SEX! schrieb:Nimm den Hals![]()
na, man will doch auch was sehen!
spiegel gibts hier nicht und rote flüssigkeit könnte auch verklumpter tomatensaft sein!

!SEX! schrieb:Nimm den Hals![]()

dachgeschoß regelt!FallenOne schrieb:Ist diese Reaktion jetzt positiv oder negativ?
Ich freu mich so auf meine Wohnung, hoffentlich ist die hübsch und nicht zu klein. Ne Dachwohnung wär toll![]()
starlight schrieb:ob ich die bescheuerte aufnahmeprüfung vielleicht noch nachholen soll???

Nein, in Zukunft behängen wir sie mit Blumenketten und tanzen ihnen ein Aloha-Ständchen.....Master of Hades schrieb:Heeeeeeey................![]()
Das sagt Hayo auch zu mir und ich zu ihm........macht dich das dann auch traurig....Hier wird nun mal um Seiten gefochten.......da müssen sich auch Newbs dran gewöhnen
Man muss sie nicht schlechter behandeln.....aber besser nun wohl auch nicht......
![]()

ich lese aber lieber auf englisch, auf deutsch lesen ist so ungewohnt für mich und ich verstehe normalerweise auch englische metaphern. nur bei shakespeare muss ich manchmal doch rätseln, aber wer nicht?~Chris~ schrieb:na wär dir eine kürzere englische fassung lieber, wovon du zwar den inhalt erkennen , jedoch metaphern nicht deuten kannst?
also freu dich doch, dass es wenigstens deutsche bücher sind(schwacher trost, ich weiß)

bäh! alte fäkal-sau!!SEX! schrieb:Ich schmeck das schon raus, kenn mihc da ja aus![]()
starlight schrieb:@chris: da gehen deine wünsche ja zu 66,66% in erfüllung, wa?!
In Flames
Finntroll und nochmals
CoB

also das war nicht so doll grün, das war so ein ganz dunkles grün, das sah nur von ganz dicht dran grün ausstarlight schrieb:panda-look in GRÜÜÜN???
da sahst du ja aus wie ein FO-frosch![]()

Wolfman schrieb:Hmmmm, ich glaube nicht.
Ich bin derzeit auf das Schicksal nicht wirklich gut zu sprechen, aus verständlichen Gründen.
Und wenn er meint mein Schicksal zu sein, dann muss er mit den eventuellen Konsequenzen leben........
Oder eben auch nicht.........
Bin im Moment nicht erpicht auf Neulinge, und schon gar nicht auf welche, die sich hier so kackend dreist reinschleimen und Kommentare zu Dingen abgeben, die sie nun wirklich nichts angehen bzw. von denen sie so gar keine Ahnung haben........
Aber lassen wir das, es führt ja eh zu nichts.........
!SEX! schrieb:Aber sein Glied ist weder zu groß noch hat er dadran Blumenkohl![]()

gute frage!~Chris~ schrieb:was fasziniert dich denn noch dadran?
die männlichkeit kanns ja nicht mehr sein![]()
ach, das hat schon was.... so ab und zu~Chris~ schrieb:ok, du bist aber weiblich![]()
würdest du das bei einem geschminkten "mann" () genauso sehen?

FallenOne schrieb:ich lese aber lieber auf englisch, auf deutsch lesen ist so ungewohnt für mich und ich verstehe normalerweise auch englische metaphern. nur bei shakespeare muss ich manchmal doch rätseln, aber wer nicht?
außerdem wird durch das lesen der ganzen deutschen bücher meine schöne englische ausdrucksart fürs abi versaut![]()

komm, baby, erzähl mir von den blutklumpen!!SEX! schrieb:Ach watt Rinderblut, hier ists Menstruationsblut, ihr Weibchens seid doch gerade so fleißig am produzieren![]()