Hayobai schrieb:dann ist des bier wohl ganz schö schlecht....
also ich trink Gilde & Lindener , is wohl umgebungspatriotismus

Hayobai schrieb:dann ist des bier wohl ganz schö schlecht....

Hex schrieb:Und ich heute....Ich hab auch schon die Wärmflasche auf dem Bauch und Dolormin griffbereit....*seufz!*
Die Männer wissen gar nich wie gut sie es haben das sie sich nich jeden Monat mit dem Mist rumquälen müssen, nech?

Toffi Fee schrieb:Sagt mein Mitbewohner vorhin: ...aber dafür könnt ihr Frauen Kinder kriegen.
Ich glaub, ich hab dann lieber meine Tage - da habbich nur ein bis zwei Tage AUA...![]()

Karsten schrieb:Dafür haben wir Bartwuchs.*leidendguck*
![]()
Och ich würd gern mal vorbeischauen, aber liegt ja nich um die Ecke....das ist ja das Problem bei uns Zwannis....manche wohnen halt recht weit ausnander....Bollzeck schrieb:
Nicht Du - Ihr![]()
Nein, aber mal im Ernst.
Hättet Ihr beiden nicht mal Bock?
Ich kann doch immer so selten![]()
Alle anderen 20.000er sind natürlich auch immer gerne willkommen![]()

Bollzeck schrieb:Hmmm, Schade.
Aber so Teuer isses doch nicht bis nach Minden.
Toffi kann auch gerne kommen.
Ich bin ja quasi Eure Mitte![]()
Und zwei Kisten Bier mit ´nem Schlafplatz hab ich immer über![]()

dann habe ich wohl kürzlich ein an dich gerichtetes posting von fee falsch verstanden. dachte, du bist überzeugte nicht-shaverin ... hab mich zwar auch gewundert, aber gut - die geschmäcker sind halt veschieden!Hex schrieb:*buärgs*
Wann war datt denn?
Näää...also sowas is niemals nich erotisch....
das sagt mir schon mein ästhetisches Empfinden als Frau....das hat mir verkackter Gesellschaft nix zu tun...würd mich da niemals wohlfühlen so rumzulaufen....die Haare müssen ab...alle....bis die auffem Kopf....![]()

Bollzeck schrieb:![]()
Bist Du der ~Chris~ , oder warum antwortest Du für ihn![]()

Wolfman schrieb:Bei meiner derzeit sehr stark eingeschränkten Zeit überfliege ich den ganzen Kram immer nur und da geht einem das eine oder andere schonmal durch........
Aber Schizzos multiple Forencharaktere bekomme ich noch mit. Und ich glaube, das ist wieder so einer.......... *g*
Blöde Deppenhundebesitzer müsst ihr schimpfen...die Hundchen können ja nix für wenn ihre Herrchen und Frauchen zu doof sind das wegzumachen....FallenOne schrieb:
"Guck mal, irgendwer ist in Hundescheiße gelatscht! Also ich war das nich... oh... *pfeif*"
Blöder Hundedreckmist![]()

Hex schrieb:Ich glaub das ist so ne Super Nanny, oder? Eine die bei schwierigen Kids beim erziehen hilft, oder sowas....
~Chris~ schrieb:war nur irgendeine spritze in den arm (nein, kein heroin)![]()

~Chris~ schrieb:nö isser nicht, es gibt nur einen ~Chris~ und der bin ich!![]()

Hatte ich gestern mit Curry Wurststarlight schrieb:heut jibbet POMMES![]()