Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.926
71.620
158
Bollzeck schrieb:

Nicht Du - Ihr :o

Nein, aber mal im Ernst.
Hättet Ihr beiden nicht mal Bock?
Ich kann doch immer so selten :(

Alle anderen 20.000er sind natürlich auch immer gerne willkommen :o
Och ich würd gern mal vorbeischauen, aber liegt ja nich um die Ecke....das ist ja das Problem bei uns Zwannis....manche wohnen halt recht weit ausnander.... :(

Stellt euch mal vor, wir würden alle auf nem Haufen wohnen! :D :D :D

Ich glaub das wär auch nix.... :rolleyes: :D :D :D :p ;)

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Hex schrieb:
*buärgs*
Wann war datt denn?

Näää...also sowas is niemals nich erotisch....
das sagt mir schon mein ästhetisches Empfinden als Frau....das hat mir verkackter Gesellschaft nix zu tun...würd mich da niemals wohlfühlen so rumzulaufen....die Haare müssen ab...alle....bis die auffem Kopf.... :D
dann habe ich wohl kürzlich ein an dich gerichtetes posting von fee falsch verstanden. dachte, du bist überzeugte nicht-shaverin ... hab mich zwar auch gewundert, aber gut - die geschmäcker sind halt veschieden! :D

Hex

4 März 2004
250.926
71.620
158
Wolfman schrieb:
Bei meiner derzeit sehr stark eingeschränkten Zeit überfliege ich den ganzen Kram immer nur und da geht einem das eine oder andere schonmal durch........

Aber Schizzos multiple Forencharaktere bekomme ich noch mit. Und ich glaube, das ist wieder so einer.......... *g*

Ja irgendwie hab ich auch schon gedacht das der nen Fake ist....

Hex

4 März 2004
250.926
71.620
158
FallenOne schrieb:
:D
"Guck mal, irgendwer ist in Hundescheiße gelatscht! Also ich war das nich... oh... *pfeif*"
Blöder Hundedreckmist :rolleyes:
Blöde Deppenhundebesitzer müsst ihr schimpfen...die Hundchen können ja nix für wenn ihre Herrchen und Frauchen zu doof sind das wegzumachen.... :o