Hayobai
W:O:A Metalmaster
Bollzeck schrieb:![]()
Bist Du der ~Chris~ , oder warum antwortest Du für ihn![]()
ach des war garnet für mich

Bollzeck schrieb:![]()
Bist Du der ~Chris~ , oder warum antwortest Du für ihn![]()

FallenOne schrieb:Sowas find ich auch (im wahrsten Sinne des Wortes) scheiße. Vorallem bin ich immer diejenige, die gerne mal in Hundekacke reinlatscht
In unserem Dorf ist das mittlerweile weniger geworden. Früher bin ich da regelmäßig reingelaufen, weil der kleine Grünstreifen neben der Straße, auf dem ich vom Bus nach Hause laufen musste, immer voll damit war.
Meine Katzen sind da auch sehr praktisch, die kratzen ihre Häufis immer zu und die machen auch meistens nur ins Blumenbeet... oder in Papas Hauspuschen, weil mein Kater beinahe zu groß für's Katzenklo ist und hinten rüberhängt (dabei ist das schon ein Übergrößen-Katzenklo)![]()
*sichdasmitdemKatergradebildlichvorstellt*
Toffi Fee schrieb:...vielleicht glaubt er uns das nicht so ganz...

Bollzeck schrieb:Also brauch ich Dich wohl auch nicht danach fragen![]()
Vielleicht nich jeden Tag, aber wir WISSEN es!Master of Hades schrieb:Und ihr Frauen wisst nicht wie es ist, wenn man sich jeden Tag rasieren muss........![]()

Dann mußt du wie ich in einem Alte-Leute-Stadtteil wohnen in dem es mehr Apotheken als Dönerbuden gibtToffi Fee schrieb:Ja, aber da ich an den Schmerzen nur FAST sterbe, latsch ich nich nach sonstewo dafür...

Japp!Master of Hades schrieb:Ich....und genügend andere auch.........![]()
Master of Hades schrieb:Wat machst du am Gatter??? Stehst du aufe Weide grade bei deinen Ochsen, oder was???

Bollzeck schrieb:UpsIch meinte natürlich ´04

Schtümmt!Master of Hades schrieb:Der schaut überall rein.....![]()

!SEX! schrieb:Wieso gehst du zum Arzt, was macht man da????????

Lesen auch jeden Tag fleißig viele mit!Bollzeck schrieb:WIR machen generell neugierig.
So war´s bei mir auch![]()

der_harry schrieb:
Ja ja is klar ………….. aber mich nich voll jammern …………….