Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.932
71.629
158
FallenOne schrieb:
Sowas find ich auch (im wahrsten Sinne des Wortes) scheiße. Vorallem bin ich immer diejenige, die gerne mal in Hundekacke reinlatscht :rolleyes:
In unserem Dorf ist das mittlerweile weniger geworden. Früher bin ich da regelmäßig reingelaufen, weil der kleine Grünstreifen neben der Straße, auf dem ich vom Bus nach Hause laufen musste, immer voll damit war.
Meine Katzen sind da auch sehr praktisch, die kratzen ihre Häufis immer zu und die machen auch meistens nur ins Blumenbeet... oder in Papas Hauspuschen, weil mein Kater beinahe zu groß für's Katzenklo ist und hinten rüberhängt (dabei ist das schon ein Übergrößen-Katzenklo) :D
:D :D :D *sichdasmitdemKatergradebildlichvorstellt*

Erst kürzlich ham sie in unserem Mitteilungsblatt von der Gemeinde nocheinmal ausdrücklich darauf hingewiesen das die Hundebsitzer ihre Hundehaufen bitte wegmachen sollen auf den öffentlichen Gehwegen...und was is?? Es gibt halt leider genug Pappenheimer die das anscheinend nich interessiert....und dann werden aber alle Hundebesitzer schief angeschaut und das ärgert mich am meisten.....
ich bin auch schon von Nachbarn böse anguckt worden bzw. angepöbelt weil mein Hund sich gelöst hat auf dem Grünstreifen...aber da bleib ich ganz cool...ich grinse dann nur und zücke mein Beutelchen, wedel damit in Richtung verdutzt guckender Nachbar und mach das Häufi Bäufi schön weg!
:D

Meine unmittelbare Nachbarin mit ihrem kleinen widerlichen Kläffköder, die macht es auch nicht weg...hab sogar schon deren Hundekacke mit weggemacht! :rolleyes:
Habs ihr auch schonmal gesagt, aber das interessiert die nich....