Wat machst du am Gatter??? Stehst du aufe Weide grade bei deinen Ochsen, oder was???Baden Devil schrieb:Hello from the gutter
Moingstarlight schrieb:guten morgen
da bin ich auch mal früh hier. klappt ganz gut diese woche mit dem früh-aufstehen![]()

Ich finde Harry seine viel komplizierter......starlight schrieb:deine nachricht da oben ist auch nicht viel besser als die von harry.(

Ja, ne.......starlight schrieb:wobei mich die von dir natürlich um längen betroffener macht. sowas schlimmes![]()

Also für mich nicht......klammer mich da bitte aus......starlight schrieb:los, tanz ballett für uns!
![]()

Master of Hades schrieb:*blinzel*
*gähn*
Guck ma auffe Uhr, eyy.......
Dassnoch midden inne Nacht und du konfrontierst mich hier mit solchen komplizierten Zusammenhängen.........*simsel*
Baden Devil schrieb:ja und was ist jetzt daran so neu????

Den Vergleich zwischen Star und Merkel finde ich ziemlich weit hergeholt.....der_harry schrieb:
Ich mußte mir auch schon um 05:30 Uhr das dumme Gelaber von Frau „ Herr Bush sie haben aber einen tollen Arsch zum rein kriechen“ anhören ....... da hat man auch keinen guten Star in den Tag ...........

Master of Hades schrieb:Wat machst du am Gatter??? Stehst du aufe Weide grade bei deinen Ochsen, oder was???

ja, jaaaMaster of Hades schrieb:Also für mich nicht......klammer mich da bitte aus......
Moment mal....da war doch was......![]()
![]()

der_harry schrieb:
Ich mußte mir auch schon um 05:30 Uhr das dumme Gelaber von Frau „ Herr Bush sie haben aber einen tollen Arsch zum rein kriechen“ anhören ....... da hat man auch keinen guten Star in den Tag ...........
watt is datt???der_harry schrieb:.... da hat man auch keinen guten Star in den Tag ...........
freud'scher versprecher, wa?! 
Master of Hades schrieb:Den Vergleich zwischen Star und Merkel finde ich ziemlich weit hergeholt.....![]()
Master of Hades schrieb:Scorpions ausgeraubt
25. Januar 2006 14:45 Uhr
Die Scorpions sind in einem Kölner Hotel ausgeraubt worden.
Den Mitgliedern der "Wind Of Change"-Band wurden Kreditkarten, 1.800 Euro in bar und technische Geräte aus ihren Suiten im Kölner Hyatt-Hotel gestohlen. Gitarrist Rudolf Schenker zur Boulevardzeitung "Bild": "Wie im Horrorfilm! Du wachst auf und der ganze Tresor ist weg!"
Sach ma, meint der das ernst......???
Kann dem Mann bitte mal einer erklären worum es in Horrorfilmen geht???![]()
Master of Hades schrieb:Den Vergleich zwischen Star und Merkel finde ich ziemlich weit hergeholt.....![]()
puh! DANKEBaden Devil schrieb:aber sowas von weit.....

datt is wichtig!!!der_harry schrieb:
Ich soll mir jetzt nicht ernsthaft Gedanken über Scorpions Texte, die in der Bildzeitung stehen, machen !?!?!?