der_harry
W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:watt is datt???freud'scher versprecher, wa?!
![]()
......... hmmmmm???........ möglich

starlight schrieb:watt is datt???freud'scher versprecher, wa?!
![]()

starlight schrieb:datt is wichtig!!!
starlight schrieb:nein, neti, das normale kommen ...
starlight schrieb:so ... ich fahr dann mal meinen arbeitgeber besuchen. der freut sich immer sooo, wenn ich komme
nein, neti, das normale kommen ...

der_harry schrieb:
Also das ohne Musik !??!?!

der_harry schrieb:
Das ist doch mal was ......
Japan: "Puppen-Puffs" sind der Renner - Selbst die Vagina-Größe darf man wählen
Die japanischen Männer können neuerdings Bordelle besuchen, in denen ausschließlich Puppen zum Geschlechtsverkehr bereitstehen. In ganz Japan gibt es insgesamt 70 Bordelle, die solche aus Silikon bestehenden Puppen anbieten.
Die Kunden, meistens noch unter 20 Jahre alt, können sogar die Größe der Vagina auswählen. So gibt es Größe A, die für den "erfahrenen" Typ steht, und Größe B, die dem Typ "Jungfrau" ähnelt.
Personen, die sich eine derartige Puppe anschaffen wollen, müssen dafür bis zu 5.000 Euro zahlen.
heut jibbet POMMESBaden Devil schrieb:und ich geh jetzt gleich Hirschgulasch essen.

Da hast du recht....aber ich guck mir den Mist nich an....FallenOne schrieb:Eigentlich sind die Kinder oft nicht so schwierig wie die Eltern![]()

*buärgs*Wolfman schrieb:Es gab Zeiten, da galten behaarte Frauenbeine als besonders erotisch !!!
Und nur, weil unsere verkackte Gesellschaft der Meinung ist, dass natürliche Dinge an unseren Körpern verkehrt sind, muss man sich dem doch nicht beugen, oder ?