Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Das ist doch mal was ......

Japan: "Puppen-Puffs" sind der Renner - Selbst die Vagina-Größe darf man wählen

Die japanischen Männer können neuerdings Bordelle besuchen, in denen ausschließlich Puppen zum Geschlechtsverkehr bereitstehen. In ganz Japan gibt es insgesamt 70 Bordelle, die solche aus Silikon bestehenden Puppen anbieten.

Die Kunden, meistens noch unter 20 Jahre alt, können sogar die Größe der Vagina auswählen. So gibt es Größe A, die für den "erfahrenen" Typ steht, und Größe B, die dem Typ "Jungfrau" ähnelt.

Personen, die sich eine derartige Puppe anschaffen wollen, müssen dafür bis zu 5.000 Euro zahlen.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
der_harry schrieb:

Das ist doch mal was ......

Japan: "Puppen-Puffs" sind der Renner - Selbst die Vagina-Größe darf man wählen

Die japanischen Männer können neuerdings Bordelle besuchen, in denen ausschließlich Puppen zum Geschlechtsverkehr bereitstehen. In ganz Japan gibt es insgesamt 70 Bordelle, die solche aus Silikon bestehenden Puppen anbieten.

Die Kunden, meistens noch unter 20 Jahre alt, können sogar die Größe der Vagina auswählen. So gibt es Größe A, die für den "erfahrenen" Typ steht, und Größe B, die dem Typ "Jungfrau" ähnelt.

Personen, die sich eine derartige Puppe anschaffen wollen, müssen dafür bis zu 5.000 Euro zahlen.

Japaner :rolleyes:

obwohl wär vielleicht bei uns auch ne Marktlücke

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.925
71.619
158
Wolfman schrieb:
Es gab Zeiten, da galten behaarte Frauenbeine als besonders erotisch !!!

Und nur, weil unsere verkackte Gesellschaft der Meinung ist, dass natürliche Dinge an unseren Körpern verkehrt sind, muss man sich dem doch nicht beugen, oder ?
*buärgs*
Wann war datt denn?

Näää...also sowas is niemals nich erotisch....
das sagt mir schon mein ästhetisches Empfinden als Frau....das hat mir verkackter Gesellschaft nix zu tun...würd mich da niemals wohlfühlen so rumzulaufen....die Haare müssen ab...alle....bis die auffem Kopf.... :D