Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
starlight schrieb:
guten morgen :)
da bin ich auch mal früh hier. klappt ganz gut diese woche mit dem früh-aufstehen :)
Moing :)
Ich MUSS früh aufstehen....ob ich will oder nicht.....:(

starlight schrieb:
deine nachricht da oben ist auch nicht viel besser als die von harry.(
Ich finde Harry seine viel komplizierter......:o

starlight schrieb:
wobei mich die von dir natürlich um längen betroffener macht. sowas schlimmes :(
Ja, ne.......:o

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
*blinzel*

*gähn*

Guck ma auffe Uhr, eyy.......:o

Dassnoch midden inne Nacht und du konfrontierst mich hier mit solchen komplizierten Zusammenhängen.........:o *simsel*

Ich mußte mir auch schon um 05:30 Uhr das dumme Gelaber von Frau „ Herr Bush sie haben aber einen tollen Arsch zum rein kriechen“ anhören ....... da hat man auch keinen guten Star in den Tag ...........

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
der_harry schrieb:

Ich mußte mir auch schon um 05:30 Uhr das dumme Gelaber von Frau „ Herr Bush sie haben aber einen tollen Arsch zum rein kriechen“ anhören ....... da hat man auch keinen guten Star in den Tag ...........

ich hatte heute schon zwei Kaffee :confused: :eek:

keine Ahnung was ich damit sagen will

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Scorpions ausgeraubt
25. Januar 2006 14:45 Uhr

Die Scorpions sind in einem Kölner Hotel ausgeraubt worden.

Den Mitgliedern der "Wind Of Change"-Band wurden Kreditkarten, 1.800 Euro in bar und technische Geräte aus ihren Suiten im Kölner Hyatt-Hotel gestohlen. Gitarrist Rudolf Schenker zur Boulevardzeitung "Bild": "Wie im Horrorfilm! Du wachst auf und der ganze Tresor ist weg!"

Sach ma, meint der das ernst......??? :o
Kann dem Mann bitte mal einer erklären worum es in Horrorfilmen geht??? :o

Ich soll mir jetzt nicht ernsthaft Gedanken über Scorpions Texte, die in der Bildzeitung stehen, machen !?!?!?