- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Echt???Bollzeck schrieb:Welche?
Die mit KISS?
Hab ich doch schon ...
Dann hast du aber klein geschrieben.......
*zurückblättert*

Echt???Bollzeck schrieb:Welche?
Die mit KISS?
Hab ich doch schon ...

Ich freu mich auch, das letzte mal, als wir das da gemacht haben, war ich eher eine von den Kleinen.Bollzeck schrieb:Da könnt ich mich reinversetzen![]()
Da wird man ja ganz neidisch

Master of Hades schrieb:Also ich meinte das eigentlich ernst.........![]()

Ich hab ja mittlerweile zwei Familien.Blacklady schrieb:Naja sei nich traurig..alles geht halt nicht wenn man Familie hat![]()

Master of Hades schrieb:Ahja.....das ist die RSVCD Version.........die hat bei mir aber 32 Quellen.....
Bin grade auf Razorback.........
... Englische UntertitelBollzeck schrieb:Ich hab ja mittlerweile zwei Familien.
Mille ist übrigens immer noch unterwegs - mal wieder![]()

Na das hast du aber sehr klein und sehr undeutlich geschrieben.......Bollzeck schrieb:Nein.
Hab bis jetzt nur eins von L.A. Guns und eins von Morbid Angel![]()
Ich komm jetzt mit dem Esel klar - wie heißt der Song ?
das musste man ja überlesen......
stimmt auch wiederBlacklady schrieb:Bis du fertich bist gibbet die nicht mehr![]()

Bollzeck schrieb:Du Sack *Fingerzeig*
... DSL ... ARCOR ... ich sachte ja schon ... die ganze Palette knapp 50 Tacken ... beantragen kannste bei mir .... von der Prämie kannich am WE mit BL schön Fressen und Saufen gehn 

FallenOne schrieb:stimmt auch wieder
Na ja, aber es gibt genügend andere Bücher, die interessant sind![]()

Wenigstens eine(r)FallenOne schrieb:*bollemalunterstütz*
Also ich mag Drumsolos... Wenn der Schlagzeuger richtig gut ist, dann ist das einfach nur geil... Chicago hatten früher achtminütige Soli und es wurde nicht langweilig... und außerdem macht es auch Spaß... und in unserer Band nehmen wir durch die Schlagzeugsoli am meisten Geld ein![]()

Bin auf 2.0Netfreak63 schrieb:bin ich auch grad ... auf 2.5
So, VISITOR Q is drin... Englische Untertitel