Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Da könnt ich mich reinversetzen :D

Da wird man ja ganz neidisch
Ich freu mich auch, das letzte mal, als wir das da gemacht haben, war ich eher eine von den Kleinen.
Das ist richtig nett, so ein paar Häuser oben auf 'nem Berg mit nem großen Haupthaus, das einen relativ großen Saal hat. Gleich an der Apenrader Bucht, dann kann man mal kurz pausieren und runter ans Wasser und danach dann wieder rein in den Saal und spielen, bis man einschläft :D

Bollzeck schrieb:
Nein.
Hab bis jetzt nur eins von L.A. Guns und eins von Morbid Angel :(
Ich komm jetzt mit dem Esel klar - wie heißt der Song ?
Na das hast du aber sehr klein und sehr undeutlich geschrieben.......:o das musste man ja überlesen......:o

Das Solo ist mitten in dem Song God of Thunder......
Aber da gibt es zig Live Versionen von.....wäre Zufall wenn du im esel auf Anhieb den richtigen erwischt.......
Ich kann den Song mal eben grabben und rüberbeamen......
Soll ich dir das Drumsolo gleich rausschneiden oder willst du das komplette Lied???

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
*bollemalunterstütz*
Also ich mag Drumsolos... Wenn der Schlagzeuger richtig gut ist, dann ist das einfach nur geil... Chicago hatten früher achtminütige Soli und es wurde nicht langweilig... und außerdem macht es auch Spaß... und in unserer Band nehmen wir durch die Schlagzeugsoli am meisten Geld ein :D
Wenigstens eine(r) :)