Blacklady
W:O:A Metalmaster
Wolfman schrieb:Uuuups, hab ich wirklich "Kram" geschrieben ????
Schande über mein Haupt !!!!
..Es sei dir nochmal verziehen 
Wolfman schrieb:Uuuups, hab ich wirklich "Kram" geschrieben ????
Schande über mein Haupt !!!!
..Es sei dir nochmal verziehen 
Ich fühle mich nicht angesprochenNetfreak63 schrieb:Nee, der is schon wat älter, aber für die BLINDSCHLEICHEN im Thread wechsel ich ma öfters ...![]()

Da hasste aber noch mal Glück gehabtMaster of Hades schrieb:Ich mag generell keine Solos..........ich finde die todlangweilig......
Aber wenn Bolle eins sucht, dann bin ich doch gerne behilflich....![]()

Ich hoffe ja, dass ich jobtechnisch da hin kommen kann, wenn ich mit meinem Anglistik-Studium fertig bin. Vielleicht zu Bloomsbury nach London und die neuen Harry-Potter-Bücher heimlich lesenWolfman schrieb:Das Problem dabei ist nur da einen Job zu bekommen........
Und das Sozial- und Gesundheitssystem ist da auch voll fürn Arsch.........
Sonst wären wir schon längst da hochgezogen..........

Also ich könnte dich nie anlügen......*Dackelblickaufsetz*Blacklady schrieb:Klar und ich setzt mich dann für die ein und beim Lehrer inne Nesseln![]()

Master of Hades schrieb:*Nachguckengeht*
Ich doof........![]()
Hab vergessen die erste CD reinzuhauen......![]()
Hab Versus als AVI genommen und nicht gemerkt das das 2 Dateien sind......hab jetzt nur die zweite geladen.....unter der Suchfunktion zeit er mir 3 Quellen an.....und unter transfer 30![]()
Hab auch schon knapp 300MB geladen davon.....

Blacklady schrieb:Nabend meine Lieblingsgenossen
Ich war Billard spielen und hab 2 mal gewonnen gegen das Neti![]()
Genauso sicher wie dabei, das Karsten nicht Metallerjim ist.....Wolfman schrieb:Bist Du Dir da auch ganz sicher ?![]()

Bollzeck schrieb:Brauchst Du Nachhilfe?![]()
FallenOne schrieb:Ich hoffe ja, dass ich jobtechnisch da hin kommen kann, wenn ich mit meinem Anglistik-Studium fertig bin. Vielleicht zu Bloomsbury nach London und die neuen Harry-Potter-Bücher heimlich lesen![]()

Ich bin eigentlich auch regelmäßig im Tussitoaster......Blacklady schrieb:Nee der Bauch is auch krebsrot *aua*..aber altes Fleisch sieht nunmal braun wat schöner aus![]()

Master of Hades schrieb:Genauso sicher wie dabei, das Karsten nicht Metallerjim ist.....![]()

Und ich kann mir sowas ja nie leisten....Bollzeck schrieb:
Nicht Du - Ihr![]()
Nein, aber mal im Ernst.
Hättet Ihr beiden nicht mal Bock?
Ich kann doch immer so selten![]()
Alle anderen 20.000er sind natürlich auch immer gerne willkommen![]()
Master of Hades schrieb:Also ich könnte dich nie anlügen......*Dackelblickaufsetz*![]()