Bollzeck schrieb:Na toll - kein Bargeld im Haus![]()
Na gut, dann vergewaltige ich als erstes den Eierlikör.
Was weg muß, muß weg![]()
Ja, der hat ´ne Adresse aber die find ich jetzt nicht.Toffi Fee schrieb:Willi? Mobiler Kiosk? Hat der ne Internetadresse?
Ansonsten geh doch nache Tanke...

Ich meinte natürlich die Haufen meines Hundes....Bollzeck schrieb:hi hi hi gnlpf muhahahahaha![]()

So gings mir vorhin auchWolfman schrieb:Du bist eklig !!!
Aber ich glaube, ich hol mir mal grad mein letztes Pils vom Balkon........

Ich weiß, aber so liest es sich wesendlich *ähem* lustigerHex schrieb:Ich meinte natürlich die Haufen meines Hundes....![]()
![]()
![]()

Boah genial....das is ja der Hammer.......der_harry schrieb:
Kuck an
Die Sensation ist perfekt: Die Black-Metal-Urväter CELTIC FROST sind als erster Headliner für unser ROCK HARD FESTIVAL 2006 bestätigt,
Master of Hades schrieb:Boah genial....das is ja der Hammer.......
In Wacken hätte ich ja eh wieder nix mitbekommen, aber in Gelsenkirchen ist das echt der Hammer......geil geil geil......
oh, Pizza könnte ich auch mal wieder essen. Aber nur noch vom Pizzaservice, neulich hab ich beim Lieblingsitaliener meiner Eltern mal Pizza bestellt und die war etwas gummiartigToffi Fee schrieb:Wir bestellen uns nachher PIZZAAAAA!![]()

oder Lasagne mit Erbsen, bääh, Erbsen gehören nirgendwo rein, außer ins Buttergemüse und in die Erbsensuppe!
ich hab jetzt von Freitag bis Sonntag Schlagzeugworkshop/Seminar/Blubb in Dänemark. Willste mitkommen, vielleicht kann ich dir was beibringen?Bollzeck schrieb:Als Drummer würde ich sagen: Bass-Soli![]()
Ich bin da - zum filmen.
Es ist ein Stück auf der Setlist, das ich mir trauen würde. Paranoid.
Das könnte ich.
Alles andere würde ich mir vor Publikum nicht trauen.
Dafür bin ich zu schlecht![]()