Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Bollzeck schrieb:
@Karsten, kennst Du ein paar gute cd´s mit geilen Drumsolos?
Ich will mir eine "Drumsolo CD" zusammen stellen...
Die besten Drumsoli sind die die nicht gespielt werden. Ich find so Solowichserei höchst überflüssig. Bei Konzerten bringt mich nix mehr auffe Palme als wenn essentielle Songs nicht gespielt werden aber jeder 10 min Solo gezuppelt hat.

Da kann ich dir nich weiter helfen.
 

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
49
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Karsten schrieb:
Die besten Drumsoli sind die die nicht gespielt werden. Ich find so Solowichserei höchst überflüssig. Bei Konzerten bringt mich nix mehr auffe Palme als wenn essentielle Songs nicht gespielt werden aber jeder 10 min Solo gezuppelt hat.

Da kann ich dir nich weiter helfen.

Halleluja, KasiHasi und MeinerEiner sind absolut einer Meinung, dass ich das noch erleben darf *Träne aus Augenwinkel wischt* Du hats ja so recht mein Kleiner........:)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Karsten schrieb:
Die besten Drumsoli sind die die nicht gespielt werden. Ich find so Solowichserei höchst überflüssig. Bei Konzerten bringt mich nix mehr auffe Palme als wenn essentielle Songs nicht gespielt werden aber jeder 10 min Solo gezuppelt hat.

Da kann ich dir nich weiter helfen.
Oh echt? :eek: Hätt ich nicht gedacht.
Also ich find das ziehmlich geil.

Na dann was anderes:
Spielst Du jetzt eigendlich mit VoM auch in Alfeld?
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Karsten schrieb:
Die besten Drumsoli sind die die nicht gespielt werden. Ich find so Solowichserei höchst überflüssig. Bei Konzerten bringt mich nix mehr auffe Palme als wenn essentielle Songs nicht gespielt werden aber jeder 10 min Solo gezuppelt hat.

Da kann ich dir nich weiter helfen.
Also, ich finds schon nett, wenn jeder mal ein Solo spielen darf, aber auf 10 Minuten muss man das ja nicht unbedingt ausdehnen...
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Toffi Fee schrieb:
Wieso? Ist sie aufgeräumt?
Ja, die Garage ist leer.
Es war bei ihr so schlimm, das es ihr fast die Beine runter lief.
Sie war doch gute vier Wochen im Krankenhaus und wäre noch beinahe bei drauf gegangen.
Darum konnte ich doch ´94 nicht zur HH Party
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
!SEX! schrieb:
Halleluja, KasiHasi und MeinerEiner sind absolut einer Meinung, dass ich das noch erleben darf *Träne aus Augenwinkel wischt* Du hats ja so recht mein Kleiner........:)
Also brauch ich Dich wohl auch nicht danach fragen :(