Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 252.182
- 73.298
- 158
Axoooo.....Blacklady schrieb:Sie isst kein Fleisch, aber Leberwurst mag sie zum Beispiel das liegt eher an dem Knorpel und Fett im Fleisch..also keine reine Vegetarierin...
Axoooo.....Blacklady schrieb:Sie isst kein Fleisch, aber Leberwurst mag sie zum Beispiel das liegt eher an dem Knorpel und Fett im Fleisch..also keine reine Vegetarierin...
Hex schrieb:Hab ja früher mal Ballett gemacht....![]()
![]()
Hex schrieb:Hab ja früher mal Ballett gemacht....![]()
![]()

Hex schrieb:Wieso? Is doch nich schlimm....ich find das gut!![]()

Blacklady schrieb:*lol*..ich hab grad gelesen..ich hab früher mal ins Bett gemacht und mich gefragt warum man dafür gelenkig sein muss![]()

!SEX! schrieb:Für NS und KV Spielchen muß man sehr gelenkig sein wenn man es bei der Masturbation auch erleben möchte![]()
![]()

...also Essensmäkler!Blacklady schrieb:Sie isst kein Fleisch, aber Leberwurst mag sie zum Beispiel das liegt eher an dem Knorpel und Fett im Fleisch..also keine reine Vegetarierin...

Toffi Fee schrieb:...also Essensmäkler!![]()

Hex schrieb:Du meine Güte...ich muß alle 20 Minuten pinkeln heute...was das denn?![]()

Ich weißBlacklady schrieb:Das hab ich nicht gesagt *StarmalinSchutznimmt*![]()

Blacklady schrieb:Schwanger??Blasenendzündung??![]()
Ich stelle mir gerade eine Blasen-End-Zündung vor
Biotreibstoff? 
Toffi Fee schrieb:Ich stelle mir gerade eine Blasen-End-Zündung vor
Biotreibstoff?
![]()

das muss man messen lassen, das ist ja bei jedem menschen unterschiedlich. und ich kann wirklich als ausrede für mein übergewicht sagen, dass ich eben schwere knochen habBlacklady schrieb:..soviel
...wat muss man denn da abziehen vom Gewicht...??