FallenOne schrieb:das muss man messen lassen, das ist ja bei jedem menschen unterschiedlich. und ich kann wirklich als ausrede für mein übergewicht sagen, dass ich eben schwere knochen hab![]()

Die is einfach nur krütschToffi Fee schrieb:...also Essensmäkler!![]()

*rofl*Toffi Fee schrieb:Ich stelle mir gerade eine Blasen-End-Zündung vor
Biotreibstoff?
![]()

Ersteres nich....zweites vielleicht....Blacklady schrieb:Schwanger??Blasenendzündung??![]()

och, das hab ich zusätzlich auch nochBlacklady schrieb:Aha...also ich wieg ja grade mal 60 kg oder auch mal 1 mehr oder weniger, und denke mal das ich keine schweren Knochen hab aber wohl viel Fett![]()
![]()

Hex schrieb:Ersteres nich....zweites vielleicht....![]()
also sowas....das nervt vielleicht das dauernde Gerenne...
und da kommt auch immer nochwas raus?![]()
Ich müßte doch schon längst die Blase leer haben....![]()

FallenOne schrieb:och, das hab ich zusätzlich auch noch
Ich lass ja alle 2 Wochen so eine Körperzusammensetzungsanalyse machen und als ich das das erste mal gemacht hab, hab ich da so einen ausführlichen Bericht über meine Körperzusammensetzung gekriegt. Da steht drinne, dass ich "Konstitutionstyp schwerer Körperbau" bin

Aber wenn man 'ne Blasenentzündung hat, dann kommt doch eher nicht so viel raus, oder? ..hatte zum Glück noch nie eine, obwohl ich als Kind immer draußen gespielt hab und oft auf dem kalten Boden rumsaß, obwohl Mama das streng verboten hatteHex schrieb:Ersteres nich....zweites vielleicht....![]()
also sowas....das nervt vielleicht das dauernde Gerenne...
und da kommt auch immer nochwas raus?![]()
Ich müßte doch schon längst die Blase leer haben....![]()

*wink*Blacklady schrieb:Ja nee is klar![]()
![]()

Hex schrieb:Du meine Güte...ich muß alle 20 Minuten pinkeln heute...was das denn?![]()

Ja ich glaub bei ner richtigen Blasenentzündung kann man nur tröpfchenweise Pipi und das tut dann auch weh.....FallenOne schrieb:Aber wenn man 'ne Blasenentzündung hat, dann kommt doch eher nicht so viel raus, oder? ..hatte zum Glück noch nie eine, obwohl ich als Kind immer draußen gespielt hab und oft auf dem kalten Boden rumsaß, obwohl Mama das streng verboten hatte
Oder haste einfach nur viel getrunken heute?
So, ich geh mal duschen*wink*
FallenOne schrieb:*rofl*
Sowas ähnliches wie ein Pups, nur durch die Harnröhre....
Das muss besonders bei Männern sehr amüsant aussehen: "Guck mal, er kann sogar brüllen!"![]()
Hex schrieb:Ja ich glaub bei ner richtigen Blasenentzündung kann man nur tröpfchenweise Pipi und das tut dann auch weh.....
bei mir kommt ja jede Menge...
aber viel getrunken hab ich nich heute, eher recht wenig....

Und wie kriechste die Luft da rein?!SEX! schrieb:Das geht wirklich, man muß nur Luft in die Blase bekommen, klappt bei Weiblein und Männchen, nur bei Männchen ist der Weg (meistens) länger...