Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
FallenOne schrieb:
ich find das auch richtig, das jeder hier eine chance verdient und nicht sofort rausgepöbelt wird.
andererseits bin ich "neuen" gegenüber prinzipiell skeptisch eingestellt. ich mag es zum beispiel nicht, wenn leute hier mit der tür ins haus fallen. man schreibt hier 1-3 posts und schon fängt man an, so zu reden, als wäre man schon immer hier.
für mich besteht hier sowas wie eine hierarchie, wo man immer weiter nach oben steigt, je länger man dabei ist. na ja, jedenfalls seh ich das so und so hab ich mich auch verhalten.
bis zum pink-markierten war's schön zu lesen ...

solange man respektvoll miteinander umgeht, ist mir scheißegal wie lange jemand dabei ist, wenn es um die art geht, wie man miteinander redet.

klar, dass die, die sich persönlich kennen "härtere" (nein, shizzo, bitte keine adjektiv-diskussion) witzchen miteinander machen können. mach ein neuer kommt aber gar nicht auf die idee, dass man sich hier auch persönlich kennt und greift dann verbal mal in die scheiße. hab ich am anfang wohl auch gemacht :-/ aber gerade deswegen kann ich es verzeihen. gut, man muß ihn dann darauf hinweisen :)

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
päh, ich muss gleich zum arzt :rolleyes:

hab ich schonmal erwähnt, dass ich es hasse in einem arztwartezimmer rumzuhocken?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.213
73.319
158
starlight schrieb:
weil er denkt, ich bin senil und alt, brauche ein krückstück und da würde dann eine sehhilfe gut ins bild passen ;)

was jetzt nicht heißen soll, dass jeder, der brillen braucht alt ist :rolleyes:
Axooo....

Ich bin alt! :(

Scherzle.... :D

Obwohl, manchmal fühl ich mich schon alt! :o :rolleyes:

Für Shizzo bin ich uuuralt! Aber der kommt auch noch dran mit dem älterwerden.... :D :D :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hex schrieb:
Hast du deine schon länger? Hat das anpassen bei dir auch was gekostet oder war es da noch kostenlos? Trägst du Monats oder Tageslinsen?
Fragen über Fragen ich weiß... :D
Ich hab heute morgen das erste mal in meinem Leben Kontaktlinsen getragen, war ne Anpassung ob ich die auch vertrage...
werd mir wohl welche anschaffen....
die Anpassung hat 40,- € gekostet! :o :mad: Scheißteuer find ich.....

Wie verträgst du deine? Kannst du die auch länger drin lassen, falls du Tageslinsen hast?
Auf Festivals trag ich Tageslinsen, die ich abends (wenn ich dran denke) rausnehm und wegschmeiß. Tageslinsen sind ganz dünn und weich und kosten 30 Paar ca 30 Euro ansonsten trage ich Monatslinsen, die sind etwas dicker aber auch noch ganz weich. Da kosten 6 Paar 60 Euro (wenn ich mich recht erinnere) und die kann man 2 bis 2,5 Monate benutzen (man merkt das aber am Ende, dass die schon älter sind, wenn man also empfindliche Augen hat, sollte man die vielleicht doch früher austauschen). Die Monatslinsen kommen abends in die Pflegeflüssigkeit. Ich hab aber auch schonmal meine Linsen 4 Wochen dauerhaft dringehabt. Das war zum Schluß allerdings auch eher unerträglich :D
Jahreslinsen oder 2-Jahreslinsen sind deutlich härter und deswegen wollt ich die auch net haben. Die kosten auch mehr.

Angepasst wurde gar nix. Ich bin zu Fielmann gegangen, hab gesagt, dass ich Linsen haben will, dann wurden die Augen kostenlos vermessen und ich hab erklärt bekommen, wie man die rein- und rausnimmt und ich hab das da unter Anleitung einmal gemacht. Dann habe ich einmal Monatslinsen bekommen um zu schauen, ob ich das vertrage und bin heimgegangen. Nach zwei Wochen bin ich wieder hin und hab mir dann welche gekauft. Die ersten Linsen, die ich zur Probe hatte, gab es wenn ich mich recht erinnere für umsonst. Aber 40 Euro hat das nich gekostet... Wo warste denn?