FallenOne
W:O:A Metalgod
aber so gut wie!SEX! schrieb:Du bist noch keine 19![]()

Und ich kenn hier nur neunzehnjährige Poser

aber so gut wie!SEX! schrieb:Du bist noch keine 19![]()

ich faß es nicht! fee hatte recht: du bist ne ganz harte sau und läßt dich nicht so schnell einschüchtern.~Chris~ schrieb:Guten Tag![]()

ich fand den witz lustig!FallenOne schrieb:das macht dich jetzt nicht gerade sympatischer

ich nicht! auch wenn shizzo was anderes vermuten würdeHex schrieb:Wer trägt hier von euch Kontaktlinsen?

Wieso?starlight schrieb:ich nicht! auch wenn shizzo was anderes vermuten würde![]()

bis zum pink-markierten war's schön zu lesen ...FallenOne schrieb:ich find das auch richtig, das jeder hier eine chance verdient und nicht sofort rausgepöbelt wird.
andererseits bin ich "neuen" gegenüber prinzipiell skeptisch eingestellt. ich mag es zum beispiel nicht, wenn leute hier mit der tür ins haus fallen. man schreibt hier 1-3 posts und schon fängt man an, so zu reden, als wäre man schon immer hier.
für mich besteht hier sowas wie eine hierarchie, wo man immer weiter nach oben steigt, je länger man dabei ist. na ja, jedenfalls seh ich das so und so hab ich mich auch verhalten.

*lol* beruhig dichToffi Fee schrieb:*rumhüpf*
*mit dem Finger auf Chris deutend rumfuchtel*
Da isser! Da isser! Habbichs nich gesagt, der kommt wieder? Hab ichs nich gesagt? Jaaaa, ich hab das gesagt!!!
![]()
![]()
hähähähähä![]()
hab deine menschenkenntniss ja schon gelobt 
weil er denkt, ich bin senil und alt, brauche ein krückstück und da würde dann eine sehhilfe gut ins bild passenHex schrieb:Wieso?![]()

Axooo....starlight schrieb:weil er denkt, ich bin senil und alt, brauche ein krückstück und da würde dann eine sehhilfe gut ins bild passen
was jetzt nicht heißen soll, dass jeder, der brillen braucht alt ist![]()

Auf Festivals trag ich Tageslinsen, die ich abends (wenn ich dran denke) rausnehm und wegschmeiß. Tageslinsen sind ganz dünn und weich und kosten 30 Paar ca 30 Euro ansonsten trage ich Monatslinsen, die sind etwas dicker aber auch noch ganz weich. Da kosten 6 Paar 60 Euro (wenn ich mich recht erinnere) und die kann man 2 bis 2,5 Monate benutzen (man merkt das aber am Ende, dass die schon älter sind, wenn man also empfindliche Augen hat, sollte man die vielleicht doch früher austauschen). Die Monatslinsen kommen abends in die Pflegeflüssigkeit. Ich hab aber auch schonmal meine Linsen 4 Wochen dauerhaft dringehabt. Das war zum Schluß allerdings auch eher unerträglichHex schrieb:Hast du deine schon länger? Hat das anpassen bei dir auch was gekostet oder war es da noch kostenlos? Trägst du Monats oder Tageslinsen?
Fragen über Fragen ich weiß...![]()
Ich hab heute morgen das erste mal in meinem Leben Kontaktlinsen getragen, war ne Anpassung ob ich die auch vertrage...
werd mir wohl welche anschaffen....
die Anpassung hat 40,- € gekostet!![]()
Scheißteuer find ich.....
Wie verträgst du deine? Kannst du die auch länger drin lassen, falls du Tageslinsen hast?

Du bist eh doof!Hex schrieb:Aber so unbeliebt wie ich ist hier keiner!![]()
![]()
![]()