Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
ich finde neunzehnjährige metaller die immer true-evil kucken einfach putzig ... :D
ich finde es peinlich, weil ich oft mit ihnen in eine Schublade gesteckt werde, da ich genauso alt bin. Meine Schwester zum Beispiel weiß, dass ich Metal höre, hat mit mir aber sonst in den letzten 6 Jahren sehr wenig zutun gehabt, also sortiert sie mich auch gleich in die Schublade rein

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Toffi Fee schrieb:
*rumhüpf*

*mit dem Finger auf Chris deutend rumfuchtel*

Da isser! Da isser! Habbichs nich gesagt, der kommt wieder? Hab ichs nich gesagt? Jaaaa, ich hab das gesagt!!!

:D :D :D

hähähähähä :D

na sicher doch :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
der_harry schrieb:

Als Schüler hast du ja auch Zeit deinen Tag mit so nutzlosen Sendungen zu vertrödeln :p
stimmt :D
Aber mich beunruhigt sehr, dass anscheinend alle aus meinem Jahrgang JETZT SCHON jeden Tag eine Stunde für's Abi lernen. Warum? Muss ich das auch machen? Was soll ich da denn alles lernen??
Ich hab mir ehrlich noch keine Gedanken darum gemacht, was ich für's Abi lerne und wann ich anfange, ich wollte das eigentlich so 1-2 Wochen vorher machen...

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
49
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
FallenOne schrieb:
ich finde es peinlich, weil ich oft mit ihnen in eine Schublade gesteckt werde, da ich genauso alt bin. Meine Schwester zum Beispiel weiß, dass ich Metal höre, hat mit mir aber sonst in den letzten 6 Jahren sehr wenig zutun gehabt, also sortiert sie mich auch gleich in die Schublade rein

Du bist noch keine 19 :o

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
der_harry schrieb:

So sind viele Kinder nu mal ....... die definieren sich viel über Äußerlichkeiten ......... ob nu Marken oder Band- Kleidung ist eigentlich egal .............. gut und bei vielen bleibt das bis ins hohe Alter erhalten ;)
Jaja, das ist die Identitätskirse in der Pubertät. Darüber haben wir heute in der Schule mal wieder diskutiert.
Das ist aber auch eine schwierige Zeit, also ich fand's schrecklich, da bin ich ja von einem Extrem ins andere gerutscht und ich sah auch immer so richtig klischeemäßig aus (zum großen Entsetzen meiner Mutter) :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
~Chris~ schrieb:
na, also zweimal am tag ist doch nen bissl übertrieben :D
na ja, wenn man schon nicht duschen kann, denn gaukelt einem eine frische unterhose so eine pseudo-frische vor, das ist manchmal ne ganz gute abhilfe. besonders auf so festivals wie auf dem dong, wo man ja auch gar keine möglichkeit zum waschen hat und wo das wetter brütend heiß ist

Hex

4 März 2004
252.223
73.321
158
Toffi Fee schrieb:
Hast du deine schon länger? Hat das anpassen bei dir auch was gekostet oder war es da noch kostenlos? Trägst du Monats oder Tageslinsen?
Fragen über Fragen ich weiß... :D
Ich hab heute morgen das erste mal in meinem Leben Kontaktlinsen getragen, war ne Anpassung ob ich die auch vertrage...
werd mir wohl welche anschaffen....
die Anpassung hat 40,- € gekostet! :o :mad: Scheißteuer find ich.....

Wie verträgst du deine? Kannst du die auch länger drin lassen, falls du Tageslinsen hast?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
...weisst du denn jetzt eigentlich, wo du hinziehst? :)
Nicht so richtig. Mir gefällt Erlangen ganz gut, aber die Mietpreise da sind sicher teuer und es wäre alles einfacher, wenn ich in Kiel bleiben würde. Aber wollen will ich lieber nach Erlangen. Außerdem hab ich schon lange Lust auf so einen vollkommenen Tapetenwechsel. Wenn ich mich früh genug um eine Wohnung kümmere, dann finde ich hoffentlich auch noch was preiswertes :)